Feuerwehren verhinderten Großbrand in Lichtenwörth

  • 📰 noen_online
  • ⏱ Reading Time:
  • 59 sec. here
  • 4 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 34%
  • Publisher: 51%

FF Lichtenwörth Nachrichten

Freiwillige Feuerwehr Eggendorf,Freiwillige Feuerwehr Zillingdorf-Markt

Rund 40 Floriani kämpften gegen Flammen auf der Lichtenwörther Hauptstraße. Schaulustige machten den Einsatzkräften das Leben einmal mehr schwer.

NÖN.at verwendet Cookies, um dir regionalisierte Inhalte und das beste Online-Erlebnis zu ermöglichen. Daher empfehlen wir dir die Speicherung von Cookies in deinem Browser zuzulassen. Solltest du nicht wissen, wie das funktioniert, werden dir folgende Links helfen:

und 40 Floriani kämpften gegen Flammen auf der Lichtenwörther Hauptstraße. Schaulustige machten den Einsatzkräften das Leben einmal mehr schwer. Feueralarm am Mittwochabend in Lichtenwörth: Aus einem Hof auf der Hauptstraße drang dichter Rauch, was der Feuerwehr gemeldet wurde. Aufgrund der massiven Rauchentwicklung wurden auch die Freiwillige Feuerwehr Eggendorf und die Freiwillige Feuerwehr Zillingdorf-Markt alarmiert. Wie sich herausstellte, war es zu einem Feuer im Außenbereich eines Gewerbegebietes gekommen.

Durch den raschen Einsatz der Feuerwehren - rund 40 Mitglieder waren im Einsatz- konnte die Ausbreitung gestoppt und die Flammen schlussendlich gelöscht werden. Erschwert wurde der Einsatz der Feuerwehren durch Schaulustige. Seitens der FF Lichtenwörth heißt es: „Wenn Schaulustige durch gaffen, fotografieren oder filmen die Hilfeleistung von Polizei, Rettung, Feuerwehr oder Pannenhelfern behindern und zudem die Privatsphäre der betroffenen Menschen verletzten, ist die Exekutive seit vergangenem Jahr ausdrücklich ermächtigt, diese Personen vom Ort des Geschehens wegzuweisen.

Freiwillige Feuerwehr Eggendorf Freiwillige Feuerwehr Zillingdorf-Markt

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.
Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 15. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Stmk: 24 Feuerwehren bei Großbrand in Schweinestall → 1.000 Tiere gerettet, Hunderte umgekommenFeuerwehr-News aus erster Hand
Herkunft: FireWorldAT - 🏆 17. / 51 Weiterlesen »

Millionenpleite einer Firma für Kamin- oder PelletsöfenVon der Insolvenz sind rund 38 Dienstnehmer und rund 68 Gläubiger betroffen.
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

Ein Todesopfer und 14 Verletzte bei Großbrand eines Gebäudes im Zentrum von Rohrbach-BergROHRBACH-BERG. Ein Großbrand eines Mehrparteienwohnhauses im Zentrum von Rohrbach-Berg hat in der Nacht auf Mittwoch hat ein Todesopfer und 14 Verletzte gefordert.
Herkunft: laumatat - 🏆 7. / 63 Weiterlesen »

150 Jahre: Gleich drei Feuerwehren haben Grund zum FeiernMit der BTF Worthington Cylinders GmbH Kienberg, der FF Lunz am See und der FF Göstling feiern heuer gleich drei Wehren im Abschnitt ihr 150. Bestandsjubiläum.
Herkunft: noen_online - 🏆 15. / 51 Weiterlesen »

Bayern: Großbrand in Sägewerk in Gars am Inn → Blitzschlag als vermuteter AuslöserFeuerwehr-News aus erster Hand
Herkunft: FireWorldAT - 🏆 17. / 51 Weiterlesen »

Neues Equipment für Feuerwehren in Vorarlberg: Ausrüstung für die WaldbrandbekämpfungDer Klimawandel macht auch vor den Feuerwehren nicht Halt. Waldbrände sind eine stetig steigende Gefahr, auf die man nun reagiert. Am Montag wurde die neue Waldbrandbekämpfungsausrüstung für den Stützpunkt Süd im Landesfeuerwehrverband in Feldkirch übergeben.
Herkunft: Vorarlberg - 🏆 13. / 51 Weiterlesen »