FC Bayern: Remis gegen Real und Rangnick angeblich bereit für Wechsel

  • 📰 DiePressecom
  • ⏱ Reading Time:
  • 91 sec. here
  • 3 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 40%
  • Publisher: 63%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Bayern und Real Madrid trennen sich im Halbfinal-Hinspiel zur Champions League mit 2:2. Ein Traumpass von Toni Kroos begeistert, Vinicius Jr. trifft doppelt, Sane und Kane geben München Hoffnung....

Bayern und Real Madrid trennen sich im Halbfinal-Hinspiel zur Champions League mit 2:2. Ein Traumpass von Toni Kroos begeistert, Vinicius Jr. trifft doppelt, Sane und Kane geben München Hoffnung. Das Warten auf Ralf Rangnicks Ja-Wort dämpft die Freudenstimmung.

München. Fußball ist und bleibt ein wunderbares Spiel. Und wenn Topklubs wie Bayern und Real auf dem Rasen stehen, mutet so viel fürwahr traumhaft an. Und, auch nach dem ersten Halbfinal-Spiel ist die Spannung aufrechterhalten, denn der FC Bayern und Real Madrid trennten sich mit 2:2. Hinter den Kulissen kam hingegen so recht keine Freude auf – denn die erhoffte Trainerpräsentation lässt in München ungewohnt auf sich warten.

Der FC Bayern hatte die meisten Chancen, aber im Abschluss kein Glück. Real Madrid zeigte einen Geniestreich durch Toni Kroos, der den Brasilianer Vinicius Jr. mit einem Traumpass quer durch Bayerns ganze Abwehr in Szene setzte und der Torhüter Neuer keine Chance ließ beim 1:0 . Auf diesen kurzen Nenner konnte man das hochkarätige Halbfinal-Hinspiel zur Champions League schnell bringen nach 45 Minuten.

In der zweiten Hälfte kam Tempo ins Spiel der Gastgeber. Leroy Sané schoss vor 75.000 Zuschauern den umjubelten 1:1-Ausgleich . Dann spazierte Jamal Musiala los, Real-Verteidiger Lucas Vázquez ließ „patschert“ das Bein stehen. Es gab Elfmeter, den Harry Kane sicher zum 2:1 verwandelte. Dann zeigte der Südkoreaner Kim zum zweiten Mal an diesem Abend, warum Bayerns Abwehr kein Prunkstück ist.

Laut deutschen Medien hat ÖFB-Teamchef Ralf Rangnick bei den Verantwortlichen des FC Bayern eine grundsätzliche Bereitschaft hinterlegt, im Sommer nach München zu kommen. Am Mittwoch sollen weitere Gespräche anstehen, u.a. Details der Ablöse sind zu klären. Rangnick hat noch bis 2026 einen Vertrag beim ÖFB, und in den kommenden Wochen sollte der Fokus ganz auf der Vorbereitung auf die Fußball-EM in Deutschland und dieser selbst liegen.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.
Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 5. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

FC Bayern: Remis gegen Real und Poker um RangnickBayern und Real Madrid trennen sich im Halbfinal-Hinspiel zur Champions League mit 2:2. Ein Traumpass von Toni Kroos begeistert, Vinicius Jr. trifft doppelt, Sane und Kane geben München Hoffnung....
Herkunft: DiePressecom - 🏆 5. / 63 Weiterlesen »

Vinicius rettet Real Madrid Remis bei Bayern MünchenReal Madrid kam im Halbfinal-Hinspiel bei Bayern München zu einem sicher glücklichen 2:2-Remis.
Herkunft: Vorarlberg - 🏆 13. / 51 Weiterlesen »

Bayern-Fans starten Petition gegen Rangnick als TrainerÖFB-Teamchef Ralf Rangnick soll neuer Bayern-Trainer werden. Doch einige Fans der Münchner wollen den 65-Jährigen gar nicht auf der Bank haben.
Herkunft: Heute_at - 🏆 2. / 98 Weiterlesen »

'Positiv!' Bayern-Boss glaubt an Rangnick-VerpflichtungDie Bayern-Bosse sind zuversichtlich, dass Ralf Rangnick bei den Münchner aufschlagen wird. Die Gespräche laufen 'gut'.
Herkunft: Heute_at - 🏆 2. / 98 Weiterlesen »

FC Bayern: Sepp Maier kritisiert Rangnick-Poker„Ich habe irgendwie ein komisches Gefühl“, sagte die deutsche Torwart-Legende. Im Disput zwischen Thomas Tuchel und Uli Hoeneß schlägt er sich auf die Seite des Trainers.
Herkunft: DiePressecom - 🏆 5. / 63 Weiterlesen »

Rangnick zu den Bayern? Ikone wird deutlichDie Trainersuche der Bayern nimmt kein Ende. ÖFB-Teamchef Ralf Rangnick gilt als Topfavorit, doch eine Münchner Ikone zweifelt am 65-Jährigen.
Herkunft: Heute_at - 🏆 2. / 98 Weiterlesen »