Fahrgäste verärgert – 37 Minuten Warten auf Bim in Wien

  • 📰 Heute_at
  • ⏱ Reading Time:
  • 32 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 16%
  • Publisher: 98%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Viele Bim-Linien geraten derzeit in Wien aus dem Takt: Weil Personal fehlt, müssen Fahrgäste zu lange auf die Straßenbahn warten.

Viele Bim-Linien geraten derzeit in Wien aus dem Takt: Weil Personal fehlt, müssen Fahrgäste zu lange auf die Straßenbahn warten.

Gerade am Wochenende sollte man derzeit bei Fahrten mit der Bim etwas mehr Zeit einplanen. Samstagabend beschwerten sich Fahrgäste über viel zu lange Wartezeiten auf mehreren Linien in Wien. Auf der Linie 2 Richtung Dornbach warteten Öffi-Fahrer bis 37 Minuten auf die nächste Garnitur. Schuld war hier eine Demo am Ring. Der"Fünfer" tuckerte in Wien nach einem Polizeieinsatz im 26 Minuten-Takt Richtung Westbahnhof.

"Wir haben derzeit Platz für 100 neue Kollegen in unseren Straßenbahn-Cockpits und rund 90 neue Kollegen in unseren Bus-Cockpits und freuen uns auf

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

Einfach Maske aufsetzen, das ist die Lösung! Schon mal jemandem aufgefallen, dass überall dort wo noch der Fetzen zu tragen ist, akuter Personalnotstand herrscht!?

Wo ist das Personal? Letztes Jahr war das kein Problem, trotz Covid.

kein Wunder. wer lässt sich schon zwangsimpfen, nur damit er für einen Hungerlohn mit der Bim fahren darf! lol

Opferunternehmen. Haben nichts unter kontrolle.

Strassenbahn 9 Bis 29 min.

Wenn das Schnitzlgfrieß Bladimir I. und sein Hofnarr Schrägauge auf die vollkommen sinnlose Imlfjauche besteht, dann passiert sowas halt..

Ja da könnt ihr euch bei LUDWIG und HACKER bedanken mit ihren IMPF und Masken ZWANG

Solln sich nicht a scheissn ist aufm Land noch schlechter

Wenn ein Anstellungskriterium die Gen-Therapie ist, wundert mich der Personalmangel nicht.

300000 Arbeitslose und 'Personal fehlt' - das gibt es NICHT! außer es geht einem in d AL so 'gut' dass sich arbeiten nicht lohnt bzw das man auf d 'paar Netsch' verzichtet und dafür GIS/Rezeptgebühren/gefördert&Co daheim sitzen kann Wer keinen Job annimmt verliert d AL auf ewig!

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 2. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Unwetter-Warnung – Schnee-Hammer trifft jetzt WienIm Dunkel der Nacht hat in Wien Schneefall eingesetzt. Teils heftiger Schneefall wird erwartet, verbreitet wurden Unwetter-Warnungen ausgegeben. Ich sah „Im Dunkel der Nacht“ - 5.30 Uhr aus dem Fenster und erschrak - trotz heftiger Unwetter- Warnung und Bereitstellung von 240 Schneeräumfahrzeugen, nicht ein Flankerl Schnee! Eine Stunde danach ein weißer Hauch auf den Autodächern - aus. War das der Wetterfrosch von ORF2? Heftiger Schneefall in Wien 😂😂😂 Gegenwärtig liegt stellenweise schon fast 1mm Schnee. Jössas die Klimaexperten können ja nicht Mal das Wetter für den nächsten Tag vorhersagen.
Herkunft: Heute_at - 🏆 2. / 98 Weiterlesen »

Hat das Heeresgeschichtliche Museum in Wien eine Zukunft?Eine neue Historikergeneration sagt: Nein, das Heeresgeschichtliche Museum in Wien hat in der Form keine Zukunft, und fordert eine Reflexion über Militär und Krieg, die einer Republik würdig ist. christazoechlin christazoechlin Wenn Historiker in die Zukunft schauen...
Herkunft: profilonline - 🏆 1. / 99 Weiterlesen »

Fahndung in Wien – Polizei sucht nach brutalem SchlägerDer bislang unbekannte Mann soll einen 31-Jährigen mitten in der Wiener City mit Fäusten und Füßen brutal zusammengeschlagen und schwer verletzt haben. 
Herkunft: Heute_at - 🏆 2. / 98 Weiterlesen »

Neue Bahnverbindung - Westbahn vollzog Jungfernfahrt von Wien nach InnsbruckDie Westbahn ist jetzt auch bis nach Tirol auf Schiene, dreimal pro Tag fährt sie die Strecke Wien - Innsbruck.
Herkunft: WienerZeitung - 🏆 19. / 51 Weiterlesen »