Facebook-Streitereien zwischen FPÖ und SPÖ

  • 📰 krone_at
  • ⏱ Reading Time:
  • 17 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 10%
  • Publisher: 53%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Neue Woche, neue Facebook-Aufreger in der Politik: Gleich in zwei Fällen krachen FPÖ und SPÖ gerade wegen Online-Aktivitäten aufeinander

Neue Woche, neue Facebook-Aufreger in der Politik: Gleich in zwei Fällen krachen FPÖ und SPÖ gerade wegen Online-Aktivitäten aufeinander. In Fall eins sollen zwei blaue Abgeordnete in einer Facebook-Gruppe namens „Deutsches Reich“ Mitglieder gewesen sein, im anderen wird aus Sicht der SPÖ gegen deren Vorsitzende Pamela Rendi-Wagner gehetzt.

In der Gruppe finden sich etwa Beiträge, die den Holocaust leugnen oder Adolf Hitler glorifizieren , wie die Plattform „Stoppt die Rechten“ recherchierte. Neben Mühlberghuber und Gerstner sei übrigens auch Werner Otti von der John-Otti-Band, die bei FPÖ-Veranstaltungen auftritt, Mitglied der Gruppe.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

SPÖ NEIN DANKE!

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 12. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Facebook-Aktivitäten sorgen für Streit zwischen FPÖ und SPÖFPÖ-Abgeordnete sind Mitglieder in der Gruppe 'Deutsches Reich', in der antisemitische Inhalte und Verherrlichungen von Adolf Hitler geteilt werden; in einer anderen soll gegen Pamela Rendi-Wagner gehetzt werden. Die FPÖ kritisiert hingegen einen SPÖ-Politiker. TÜRKIS-SCHWARZ-ÖVP-KURZ HAT NOCH NICHT BEGRIFFEN WAS FPÖ ALS PARTEI IST, TÄGLICHE ENTGLEISUNGEN STRACHE-FPÖ-BURSCHENSCHAFTER!!
Herkunft: DiePressecom - 🏆 5. / 63 Weiterlesen »

SPÖ-Politiker: FPÖ-Wähler sind „schwer krank“Schon wieder lässt ein Posting aus SPÖ-Kreisen die Wogen hochgehen: Diesmal hat sich der Nationalratsabgeordnete Wolfgang Knes eine Entgleisung auf ... ... 'PANIC-Modus' bei den 'Leftis'!!! 😉 Das hat mit Meinungsfreiheit nichts mehr zu tun. Ich hoffe der Rote bekommt die gebührende Strafe eure inserate, mit steuergeld finanziert, wirken wirklich super, liebe sp_wien & lieber raphstar...die fpoeAT bedankt sich tausendmal...
Herkunft: krone_at - 🏆 12. / 53 Weiterlesen »

IS-Kämpfer bezog Mindestsicherung: FPÖ sieht 'SPÖ-Skandal'Hacker kritisiert, dass die Stadt Wien nicht über Ermittlungen informiert wurde. Gudenus sieht einen 'SPÖ-Skandal'.
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

FPÖ lädt zu politischem Aschermittwoch - ÖVP und SPÖ ziehen mitLive-Ticker: Der politische Aschermittwoch von FPÖ, ÖVP und SPÖ. Vitaliy_Klychko und sebastiankurz reden in Klagenfurt. Vitaliy_Klychko sebastiankurz Gratwanderung der ÖVP zwischen Kotau vor der USA mit der Einladung eines US-hörigen Ukrainers und dem Wunsch der Österreicher nach gesunder Equidistanz zum Goliath USA und dessen weltweiter Wirtschaftsdiktatur.
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

'Deutsches Reich' auf Facebook: Zwei FPÖ-Abgeordnete MitgliedNationalratsabgeordnete Mühlberghuber und Gerstner sind Mitglied in geschlossener Gruppe, die Hitler glorifiziert. heißt die Frau Mühlberghuber wie im Lead und einmal im Text oder Mühlberger wie im Text? Einfachste Sachen, kurier, einfachste Sachen. Immer wieder. Die nächsten Landbauers. UND SO WEITER UND SO WEITER GEHT IN FPÖ-STRACHE-BURSCHENSHAFTER RUND UND SATIRE LEBT WEITER MIT SATIREN MEISTER STRACHE-KURZ...!!!
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

EU-Wahl: Meinungsforscher erwarten FPÖ-ZugewinneDie wohl klare Nummer eins am Wahlabend dürfte allerdings die ÖVP sein, daran lassen Meinungsforscher keinen Zweifel. Dazu braucht man keine Meinungsforscher. Europaweit legen die Räaaachten zu. Sie werden ihre Sitze im EU-Parlament mindestens verdoppeln, sage ich als Realistin Viele Medien wollen Zugewinne der FPÖ herbeisehnen! Dazu mußman leider kein Meinungsforscher sein.
Herkunft: DiePressecom - 🏆 5. / 63 Weiterlesen »