F1-Boss bestätigt Ferrari-Interesse an Hamilton

  • 📰 krone_at
  • ⏱ Reading Time:
  • 19 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 11%
  • Publisher: 53%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

„Es ist wahr“: Der ehemalige Ferrari-Teamchef und jetzige Formel-1-Boss Stefano Domenicali bestätigt Ferrari-Interesse an Hamilton.

Nun also doch! Der ehemalige Ferrari-Teamchef und jetzige Formel-1-Boss Stefano Domenicali gibt zu, dass Ferrari einst Lewis Hamilton nach Maranello locken wollte. Warum es nie dazu kam, kann sich selbst der Serien-Weltmeister nicht erklären ...„Es ist schon ein wenig verrückt, der Gedanke, dass ich nie für Ferrari gefahren bin“, sagte Hamilton nach seinem 100. GP-Sieg. „Es ist ja nicht so, dass ich keinen Ferrari fahre, ich habe einige Sportwagen in meiner Garage stehen.

Warum es letztlich doch nicht zum Engagement kam, wollte auch Domenicali nicht sagen. Hamilton gibt aber ganz offen zu: „Für jeden Rennfahrer ist es ein Traum, für Ferrari antreten zu dürfen. Aber bei mir hat sich das irgendwie nie ergeben. Ich weiss eigentlich auch nicht, wieso.“ Aber vielleicht wird der Tarum ja sogar noch einmal wahr ...

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.
Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 12. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Commerzialbank-Skandal: Pleite-Bank: Gläubiger fordern 1,1 Milliarden Euro vom Ex-BossGläubiger meldeten im Schuldenregulierungsverfahren gegen Ex-Commerzialbank-Chef Martin Pucher Forderungen über 1,1 Milliarden Euro an. Ob die Gläubiger ihr Geld auch bekommen, ist freilich mehr als fraglich. 668.000 Euro von Ex-Bankchef beschlagnahmt.
Herkunft: kleinezeitung - 🏆 6. / 63 Weiterlesen »

ÖVP-Ermittlungen - Opposition sieht Korruptionsverdacht bestätigtIn der Früh hat es Hausdurchsuchungen im Kanzleramt und in der ÖVP-Zentrale gegeben.
Herkunft: WienerZeitung - 🏆 19. / 51 Weiterlesen »

Laut Medienbericht: Hausdurchsuchung in der ÖVP-ParteizentraleHeute, Mittwoch, früh wurde eine Razzia in der ÖVP-Parteizentrale durchgeführt, bestätigt die Volkspartei gegenüber dem 'Standard'.
Herkunft: kleinezeitung - 🏆 6. / 63 Weiterlesen »

Hausdurchsuchung bei ehemaliger Assistentin von Ex-ÖBAG-Chef SchmidCasinos-Causa: Heute standen Ermittler bei der ehemaligen Assistentin von Ex-ÖBAG-Chef Schmid vor der Tür. Sie nahmen einen Laptop mit, wie dem KURIER bestätigt wurde. Moralisch ist diese volkspartei am Ende.🤮 OEVPkrise Grundrechte Verfassung wir schauen ob wirklich nix mehr da ist...das kann ja wohl nicht ernsthaft der Grund sein Es gilt aber schon die Unschuldsvermutung oder? dochdiesindso
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

Hausdurchsuchungen: WKStA bestätigt Korruptionsermittlungen gegen KurzNach Hausdurchsuchungen in der ÖVP-Zentrale, dem Bundeskanzleramt und Finanzministerium fordert die Opposition Sondersitzung und Kurz' Rücktritt.
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »