Ex-General: Atomschlag bringt Putin keinen Nutzen

  • 📰 krone_at
  • ⏱ Reading Time:
  • 84 sec. here
  • 3 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 37%
  • Publisher: 53%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

„Ein Atomschlag bringt Putin keinen unmittelbaren militärischen Nutzen“, meinte der frühere Oberkommandierende der US-Landstreitkräfte in Europa.

Nach Ansicht des früheren Oberkommandierenden der US-Landstreitkräfte in Europa, Generalleutnant Ben Hodges, ist es „höchst unwahrscheinlich“, dass Russlands Präsident Wladimir Putin ungeachtet seiner Drohungen im Ukraine-Krieg

einsetzen wird. „Ein Atomschlag bringt Putin keinen unmittelbaren militärischen Nutzen“, meinte Hodges.„Russland würde also nur die Nachteile - den Gegenschlag und die Ächtung - ernten“, so der Ex-General im Interview mit dem Nachrichtenmagazin „profil“. Der Militärexperte verwies darauf, dass es ein Nuklearschlag den USA unmöglich machen würde, sich weiter aus dem Krieg herauszuhalten.

„Sie müssten militärisch reagieren, denn das Weiße Haus weiß, dass China, Iran, Nordkorea und andere genau registrieren, wie sich die USA in dieser Situation verhalten. Es wird allerdings höchstwahrscheinlich kein Atomschlag sein, sondern ein konventioneller Gegenschlag“, so Hodges.Ex-General empfiehlt Schlag gegen russische Schmwarzmeerflotte

Er würde zum Beispiel einen Schlag gegen die russische Schwarzmeerflotte empfehlen, meinte der Ex-General. „Keinen Angriff auf russisches Territorium. Präsident Biden sagte kürzlich: ,Was auch immer unsere Reaktion wäre, sie würde die Welt für Russland verändern.‘“„Viele Russen werden sich von Militärdienst freikaufen“

Bezüglich des Teil-Mobilisierung in Russland sagte Hodges, die Soldaten zahlten den Preis dafür, wenn die oberen Hierarchien korrupt, wenn die Berichte über Fehler, Qualität und Ressourcen geschönt und mangelhaft seien. „Ich kann Ihnen sagen, was jetzt gerade passiert: Einige der Leute, die beauftragt sind, 300.000 neue Soldaten zu finden, werden sehr reich werden. Weil sich viele von der Pflicht freikaufen werden, eine alte russische Praxis“, fügte Hodges hinzu.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

Ein Schlag - muß nicht atom sein - auf den Kreml würde erheblichen Nutzen bringen, würde den Krieg beenden. Kreml pulverisieren!

Wen kümmert schon Amerika 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣USA 666

also in der Gegend von Rammstein, wollte ich dann nicht sein und das wäre ein echter Nutzen für alle Drohnenopfer weltweit

Nuclear weapons should never be used and hope that it's only a bluff!

Nuclear weapons should never be used and hope that it's only a bluff!

Nuclear weapons should never be used and hope that it's only a bluff!

Abwarten. Bis jetzt hat noch jede abgeworfene Atombombe für Frieden gesorgt.

Ein Atomschlag bringt überhaupt keinen Nutzen könnte ich mir denken 🤔.

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 12. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Bayern: Einsatzkräfte brechen Suche nach am Hochkalter vermissten 24-Jährigen nach sechs Tagen abRAMSAU BEI BERCHTESGADEN/FORST HINTERSEE –Bergwacht und Polizei haben auch am Donnerstag, 22. September 2022, ganztags das bessere Flugwetter genutzt und weit
Herkunft: FireWorldAT - 🏆 17. / 51 Weiterlesen »

Russisches Verteidigungsministerium - Putin ersetzt Schoigus Vize durch 'Schlächter von Mariupol'Wladimir Putin reagiert auf die Kritik der russischen Elite an der Militärführung und entlässt genau sieben Monate nach Beginn des Krieges in der Ukraine den Vize-Verteidigungsminister. der wird dann wohl auch bald aus dem Fenster fallen...
Herkunft: WienerZeitung - 🏆 19. / 51 Weiterlesen »

Einsatzkräfte zu vermeintlich schwerem Verkehrsunfall nach Gutau alarmiert | laumat|atGUTAU. Donnerstagabend wurden die Einsatzkräfte zu einem schweren Verkehrsunfall nach Gutau (Bezirk Freistadt) alarmiert. Vor Ort konnte jedoch rasch Entwarnung gegeben werden.
Herkunft: laumatat - 🏆 7. / 63 Weiterlesen »