Ex-Finanzminister Blümel hat schon wieder einen neuen Job

  • 📰 KURIERat
  • ⏱ Reading Time:
  • 34 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 17%
  • Publisher: 63%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Begonnen hat der Ex-Finanzminister den Job erst heuer im März, mit Jahresende ist es 'auf eigenen Wunsch' schon wieder vorbei.

Nach nur wenigen Monaten beendet der frühere Finanzminister und ÖVP-Wien-Chef. Begonnen hatte er den Job erst heuer im März, mit Jahresende ist es"auf eigenen Wunsch" schon wieder vorbei. Der Aufsichtsrat der Superfund Holding hat den Vertrag einvernehmlich gelöst. Ab Jänner 2023 sei Blümel aber als Berater für die Fintec-Unternehmensgruppe tätig, teilte Superfund Asset Management mit.

"In seiner künftigen Funktion wird Gernot Blümel zwischen den Unternehmensstandorten in Wien, Tokio, Hongkong, New York, Vaduz und Zürich pendeln", hatte es im Jänner 2022 in einer Superfund-Aussendung geheißen.

Superfund war 1995 gegründet worden und ist zu einer Fintec-Unternehmensgruppe angewachsen. Bei Blaha fand erst heuer im Herbst eine weitere frühere ÖVP-Ministerin einen Job. Ex-Landwirtschaftsministerin Elisabeth Köstinger - sie galt wie Blümel als enge Vertraute von Altkanzler und Ex-ÖVP-Chef Sebastian Kurz - trat erst am 1. September den Job als CEO bei Mountain-View Data an.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

Wenn jemand so große Erinnerungslücken und dazu noch eine Dyskalkulie hat, dann ist so ein Job natürlich schwerlich zu bewerkstelligen. Für seine Beratertätigkeit ist ihm viel Glück zu wünschen, an Fähigkeiten mangelt es ihm offensichtlich. Alles Gute Danilo Kunhar!

Halt bissi blöd in dem Job wenn man nicht weiß wie viele Nullen welche Zahl hat 🤭

Der beste VP Politiker, der aller beste, andere die etwas können und arbeiten wollen bekommen keinen Job, oder nur mit halben Gehalt von ÖVP lern, wie beim Land Stmk und werden noch nach uber 24 Jahre ohne Abfertigung gekündigt, als Geburtstagsgeschenk zum 50iger,ach wie widerli.

So what?

Arbeiten gefällt ihm offensichtlich nicht. Er will wohl zurück in die Politik, wo man auch ohne Kompetenz und mit Kommaproblemen schön bezahlt wird.

kacke? dampf?

Hatte er bei den Gehaltsforderungen wieder mal Probleme mit den Nullen, und ist jetzt draufgekommen? BlümelscheGleitkommaDarstellung

Die türkisen Socken waren ihm zu klein. Die Schuhe als Finanzminister zu groß. Die Fußstapfen der Arbeitnehmer und der Angestellten zu groß. Er wird zukünftig etwas mit „Merkfähigkeit, Ehrgefühl und Integrität machen. Möglicherweise wird er Vorsitzender des ÖVP Ethikrates.

Schade um die Werbespots mit seinem hoch sympathischen Gesicht 🤮. Hat ihn der Baha ausgelutscht und ihn planmäßig entsorgt, nachdem er die Kontakte hatte.

Dieser mir unbekannte Herr sollte auf seine Gesundheit achten. Sieht aus wie der Suppenkaspar nicht wie das 'Blümel-ige' Leben.

Wir haben einen TOTALVERSAGER als Bundeskanzler…und jetzt einen ex Finanzminister als Taugenichts und dreifache doppelnull

Hatte er überhaupt einen Laptop?

Beratet er dort, wie man Laptops mit Kinderwagen transportiert?

der kann halt nix außer beleidigt sein, wenn ihm jemand sagt, dass er nix kann. Armseliges, türkises Würschtl.

naja wenn man seinem Rauswurf zuvor kommen will....

Ihm lacht die Intelligenz aber auch so richtig aus dem Gesicht 🤦🏻‍♂️

Wieso wundert es mich nicht, dass unsere Ex-Finanzminister in der Finanzwelt kein Bein auf den Boden bekommen?

na geh....das verwundert jetzt aber.

Für seinen kurzen Kumpel, der ähnlich dünne Luft produziert, wird es ähnlich laufen.

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 4. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Kommentar - Wie attraktiv ist der Burg-Direktor-Job?'Stefan Bachmann ist keine Frau. Fand keine geeignete Frau den Job des Burgtheater-Direktors interessant? Das sollte der Kulturpolitik zu denken geben.' Kommentar von boeckchristina
Herkunft: WienerZeitung - 🏆 19. / 51 Weiterlesen »

Ford F-150 Lightning: Ist das der Pick-up der Zukunft?Auch in den USA setzen die Hersteller auf die Elektrifizierung und sprengen dabei Grenzen. Ford hat den beliebten F-150 zu einem elektrischen Monster mit mehr als 1000 Newtonmetern Drehmoment gemacht. Ford F150Lightning
Herkunft: DiePressecom - 🏆 5. / 63 Weiterlesen »

Geheimdienstzene: Der Spion, der Sozialhilfe bezog und immer noch auf freiem Fuß ist | Kleine ZeitungDer russische Spion, der in Wien aufgeflogen ist, lebt, so schien es, unscheinbar in einem Haus unweit der Lobau. Er bezog Sozialhilfe und befindet sich immer noch auf freiem Fuß.
Herkunft: kleinezeitung - 🏆 6. / 63 Weiterlesen »