EU verbannt vier prorussische Propaganda-Medien

  • 📰 Heute_at
  • ⏱ Reading Time:
  • 12 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 8%
  • Publisher: 98%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Am Freitag setzte die EU gleich vier Medienunternehmen auf die 'Schwarze Liste'. Ihnen wird vorgeworfen, unter der Kontrolle Russlands zu stehen.

Am Freitag setzte die EU gleich vier Medienunternehmen auf die"Schwarze Liste". Ihnen wird vorgeworfen, unter der Kontrolle Russlands zu stehen.gesperrt wurden. Diesen wird dabei vorgeworfen, prorussische Kreml-Propaganda zu verbreiten und die Nachbarländer der Ukraine zu destabilisieren. Bei den Medienunternehmen handelte es sich um"Voice of Europe","RIA Novosti","Izvestia" und"Rossiyskaya Gazeta".

Drei der Unternehmen sind im Besitz Russlands, während"Voice of Europe" verdächtigt wird, europäischen Politikern Schmiergeldzahlungen angeboten zu haben, darunter auch zwei Spitzenpolitikern der AfD

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.
Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 2. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Wie Meloni Italiens Medien unter Druck setztAufschrei in Italien: Die Regierung versuche, durch Gesetze die Pressefreiheit zu beschränken, klagen Medienschaffende.
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

Formel-1-Team protestiert – Verhandlung am FreitagFür eine Kollision mit seinem Landsmann Carlos Sainz kassierte Fernando Alonso eine Strafe. Das will sein Team so nicht hinnehmen und protestiert.
Herkunft: Heute_at - 🏆 2. / 98 Weiterlesen »

Vorschau: Was Klosterneuburgs Gemeinderat am Freitag diskutiertVon Baumschutz bis Förderungen, einer Resolution an die ÖBB oder dem Rechnungsabschluss der Stadt: Am Freitag, 26. April, diskutiert der Gemeinderat. Mitzuverfolgen live im Sitzungssaal oder zu Hause am Stream, ab 15 Uhr.
Herkunft: noen_online - 🏆 15. / 51 Weiterlesen »

St. Pölten: City Nature Challenge startet am FreitagAuch 2024 nimmt St. Pölten wieder an der City Nature Challenge teil, die Organisatoren hoffen auf zahlreiche Entdeckerinnen und Entdecker.
Herkunft: noen_online - 🏆 15. / 51 Weiterlesen »

Kleinparteien können noch bis Freitag Unterschriften sammelnAm Freitag endet für potenzielle Kandidaten für die EU-Wahl die Frist, ihre Wahlvorschläge einzureichen. Alle Parteien, die nicht auf Abgeordnete zurückgreifen können, müssen bis 17 Uhr die nötigen 2.600 Unterstützungserklärungen bei der Bundeswahlbehörde abliefern, um beim Urnengang am 9. Juni auf dem Stimmzettel zu stehen.
Herkunft: Vorarlberg - 🏆 13. / 51 Weiterlesen »

Kleinparteien werben bis Freitag für Antritt bei EU-WahlKleinparteien, die bei der EU-Wahl am 9. Juni antreten wollen, haben noch bis kommenden Freitag (26.4.) Zeit, die nötigen Unterstützungserklärungen einzusammeln. Neben der KPÖ sind das etwa die Liste VOLT Europe, das EU-Austrittsbündnis 'Für Österreich Öxit' oder die 'EU-Austrittspartei'.
Herkunft: Vorarlberg - 🏆 13. / 51 Weiterlesen »