Essay am Samstag: Gibt es ein Recht auf Abtreibung? | Kleine Zeitung

  • 📰 kleinezeitung
  • ⏱ Reading Time:
  • 21 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 12%
  • Publisher: 63%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Die österreichische Fristenregelung begründet kein generelles Recht auf Abtreibung; sie ist die gesetzliche Einräumung einer Ausnahme vom Verbot der Kompromiss zwischen unvereinbaren Weltbildern.

Ihre derzeitigen Cookie Einstellungen lassen dies nicht zu.

Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. . Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind. Mit Klick auf „Anmelden“ aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und werden über Ihren Browser Informationen verarbeitet.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.
Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 6. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Mitreden: Soll das Abtreibungsrecht in Österreich geändert werden?In den USA sorgt eine Entscheidung des Höchstgerichts für Aufregung und auch in Österreich wird über das Thema Schwangerschaftsabbruch debattiert: Brauchen wir ein Recht auf Abtreibung in der Verfassung? Diskutiert jetzt im 'Presse'-Forum mit! NEIN!
Herkunft: DiePressecom - 🏆 5. / 63 Weiterlesen »

Auto kracht auf Welser Autobahn bei Marchtrenk in LKW-Heck | laumat|atMARCHTRENK. Ein schwerer Verkehrsunfall hat sich am Samstag in den frühen Morgenstunden auf der A25 Welser Autobahn bei Marchtrenk (Bezirk Wels-Land) ereignet.
Herkunft: laumatat - 🏆 7. / 63 Weiterlesen »

Gas-Speicher: Regierung berät am Dienstag über rückläufige Einspeicherraten | Kleine ZeitungÖsterreichische Gas-Speicher füllen sich nicht so schnell, wie geplant. "Die Lage ist ernst", heißt es in einer schriftlichen Stellungnahme von Klimaschutzministerin Leonore Gewessler. Wie lange lassen sich die Gaskonsumenten eigentlich noch verarschen? Da hilft jetzt nur noch ein weiteres Sanktionspaket. Gasboykott für Alle! 🤡 Gewessler isf für mich komplett vertrottelt. Vor kurzem erst meinte sie im TV, dass saisonal bedingt jetzt auch weniger Gas zu uns kommt, weil der Verbrauch geringer wäre (!) Wenns ums Auffüllen geht, müsste man dann nicht schaun, dass min. der gleich hohe Durchfluß weiterläuft?
Herkunft: kleinezeitung - 🏆 6. / 63 Weiterlesen »

Gasspeicher: Regierung berät am Dienstag über rückläufige Einspeicherraten | Kleine ZeitungÖsterreichische Gasspeicher füllen sich nicht so schnell wie geplant. "Die Lage ist ernst", heißt es in einer schriftlichen Stellungnahme von Klimaschutzministerin Leonore Gewessler. Gewessler ist einfach unfähig...Entlassung und Fachleute auf diesen Posten, nicht eine Global 2000 Randaliererin.🇦🇹🇦🇹🇦🇹 LoL Warum speichern ausländische Unternehmen in Österreich ihr Gas? Weil sie im Notfall darauf zugreifen wollen. Wenn aber Österreich darauf im Notfall zugreifen kann, warum sollten die dann überhaupt einspeichern? Also sind alle ausländischen Gasreserven vor dem Zugriff 🇦🇹 geschützt
Herkunft: kleinezeitung - 🏆 6. / 63 Weiterlesen »

4,3 Prozent Arbeitslosenquote: Fast Vollbeschäftigung: Zeitenwende am steirischen Arbeitsmarkt | Kleine ZeitungDie Zahl der Arbeitslosen sinkt in der Steiermark weiter, gleichzeitig gibt es immer mehr offene Stellen. Immer öfter können sich Bewerber den Job aussuchen und nicht die Firmen die Bewerberinnen.
Herkunft: kleinezeitung - 🏆 6. / 63 Weiterlesen »

Schwerer Verkehrsunfall mit mehreren Fahrzeugen auf der A2Am Donnerstagnachmittag kam es auf der A2 Richtung Graz bei Edlitz zu einem schweren Verkehrsunfall.
Herkunft: noen_online - 🏆 15. / 51 Weiterlesen »