Es war Beziehungstat: So verlief der Amoklauf in Baden

  • 📰 Heute_at
  • ⏱ Reading Time:
  • 11 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 8%
  • Publisher: 98%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Schockstarre in Baden nach dem nächtlichen Blutbad: Dem Amoklauf von Adam H. (19) dürfte ein Beziehungsstreit mit seiner Ex (16) vorausgegangen sein - sie, drei Jugendliche und ein Unbeteiligter wurden verletzt.

). Am Grundstück einer Villa in der Elisabethstraße kam es dann zum Showdown samt Festnahme des Verdächtigen. Der 19-Jährige Dolch-Mann erlitt ebensfalls Verletzungen, musste mit Schnittverletzungen an dem Händen ins Krankenhaus eskortiert werden."Zwei der fünf Opfer wurde ambulant behandelt, drei Opfer sind stationär im Klinikum.

Auslöser für den Ausraster des in Wien wohnhaften Adam H. soll ein Streit mit bzw. um seine noch minderjährige Ex-Freundin gewesen sein. Die Befrangen laufen noch, es gilt die Unschuldsvermutung.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

Naja, man wird schon passende Lügen liefern......

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 2. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Amoklauf in Baden: sechs Verletzte nach Angriff mit MesserAn drei unterschiedlichen Tatorten wurden fünf Opfer und auch der Täter selbst zum Teil schwer verletzt. Unglaublich wie sich unsere Gesellschaft entwickelt hat Ich nehme an, ein österreichischer Staatsbürger von der Religion des Friedens.
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

Sechs Verletzte nach Messerattacken in BadenMit einem Messer soll ein Mann in Baden in Niederösterreich in der Nacht auf Donnerstag an drei Tatorten auf fünf Personen - darunter auch ... die täglichen Messerattacken ... die kulturelle Bereicherung macht sich immer bemerkbarer ... Bitte Sicherheitsabstand einhalten! 10 Babyelefanten dürften vorerst reichen. Noch zumindest ... Der Hass der Krone auf Wien ist fürchterlich, wenn in Vorarlberg was passiert, steht auch im Westen von Wien Warum kann man diese Personen nicht näher beschreiben? Es ist unfäir allen Österreichern gegenüber. Es ist eigentlich ein Verbrechen, daß man die Täter so schützt. Durch diesen Täterschutz macht sich die Politik mitschuldig. Schämt euch.
Herkunft: krone_at - 🏆 12. / 53 Weiterlesen »

Schätzung: Corona drückte CO2-Emissionen zeitweise um 17 Prozent nach untenDer weltweite CO2-Ausstoß ist auf dem Höhepunkt der strikten Corona-Maßnahmen zeitweise um etwa ein Sechstel zurückgegangen. Die globalen Tageswerte waren Anfang April um bis zu 17 Prozent niedriger als im Durchschnitt des Jahres 2019.
Herkunft: kleinezeitung - 🏆 6. / 63 Weiterlesen »

Wiener FPÖ demonstriert am Mittwoch gegen Corona-MaßnahmenDer Kurz-Besuch im Kleinwalsertal war Anstoß für die Kundgebung am Wiener Heldenplatz. Die FPÖ sollte PRW fragen wegen Mißtrauensantrag 'Sturz dem Kurz' vielleicht dann absolute Mehrheit! Eine neoliberale RRS-Ideologie (Raucher,Raser,Säufer), die selbst vom Angstmachen vor Frauen und kleinen Kindern lebt (Herr Kickl hätte die Grenzen schon viel früher dichtgemacht...2015) regt sich über Corona-Maßnahmen auf, die in vielen Ländern Beachtung finden. Ausgerechnet! 😂🤣😂🤣😂 Jetzt wo diese Blender-Partei nichts mehr zu melden und zu verantworten hat.... Diese Partei wird für immer im Schatten ihres ehemaligen Kopfes stehen! Wie war das mit dem Fisch und dem Gestank? 😂😂😂
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

Frau drohte: „Erschieße alle AMS-Mitarbeiter!“Der Unmut einer Frau in Wien über eingestellte Zahlungen vom AMS war so groß, dass sie nicht vor einer Morddrohung zurückschreckte. Mit der Ansage, ... Bei 5 Mitarbeitern für 6 Filialen muss sie die erstmal finden.
Herkunft: krone_at - 🏆 12. / 53 Weiterlesen »

EU will 50 Prozent weniger Pestizide bis 2030Während der Corona-Krise ist es ziemlich still geworden um die Bestrebungen der EU-Kommission, die Union bis 2050 klimaneutral zu gestalten. Nun hat ... Die EU will... Ich freue mich schon auf die Zeit nach der EU, nach der WHO, nach der OECD... Dank COVID wird das alles verschwinden wenn die Politiker die Angstmacherei weiter betreiben.
Herkunft: krone_at - 🏆 12. / 53 Weiterlesen »