'Erschreckend': Teenie-Mob verprügelt Schwestern (8,10)

  • 📰 Heute_at
  • ⏱ Reading Time:
  • 46 sec. here
  • 5 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 32%
  • Publisher: 98%

Deutschland Nachrichten

Rassismus,Gewalt,Polizei

In Deutschland soll ein Mob aus Jugendlichen auf zwei ghanaische Schwestern eingeprügelt haben. Als der Vater einschritt, wurde auch er verletzt.

In Deutschland soll ein Mob aus Jugendlichen auf zwei ghanaische Schwestern eingeprügelt haben. Als der Vater einschritt, wurde auch er verletzt.Unfassbare Attacke am Freitag im deutschen Grevesmühlen . Gegen 19:30 Uhr sollen zwei Kinder aus Ghana von einer Gruppe Jugendlicher attackiert worden sein. Wie die deutsche"Bild" berichtet, wurden die beiden Schwestern im Alter von acht und zehn Jahren brutal angegriffen.

"Man greift keine Menschen an, erst recht keine Kinder und schon gar nicht aus rassistischen Motiven", verurteilt Mecklenburg-Vorpommerns Innenminister Christian Pegel die Attacke aufs Schärfste."Diese brutale Hemmungslosigkeit gegenüber Kindern ist erschreckend und muss konsequent geahndet werden. Hier gibt es nichts zu entschuldigen oder zu bagatellisieren", ergänzte AfD-Landtagsfraktionschef Nikolaus Kramer.

Ein Mob von Jugendlichen hat in Grevesmühlen, Deutschland, zwei ghanaische Schwestern im Alter von 8 und 10 Jahren angegriffen, wobei auch ihr Vater verletzt wurde Der Angriff, bei dem die Opfer auch fremdenfeindlich beleidigt wurden, wird von den Behörden als"brutale Hemmungslosigkeit" verurteilt, und es wird wegen Landfriedensbruchs, gefährlicher Körperverletzung, Volksverhetzung und Beleidigung ermittelt

Rassismus Gewalt Polizei

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.
Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 2. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

„Erschreckend“: SPÖ und NEOS üben Kritik an Budget des LandesEs werde „mit dem Rasenmäher“ gekürzt, kritisiert SPÖ NÖ-Landesparteivorsitzender Sven Hergovich das von Landesrat Ludwig Schleritzko präsentierte Doppelbudget des Landes. Auch NEOS zeigen sich unzufrieden mit dem Zahlenwerk. Die Regierungsparteien ÖVP und FPÖ kontern wiederum: Parteipolitik werde bei den Finanzen hintangehalten.
Herkunft: noen_online - 🏆 15. / 51 Weiterlesen »

Ungleiche Schwestern: Zwei Gesellschaften bürgerlichen RechtsMit der größten Reform des deutschen Personengesellschaftsrechts seit dem 19. Jahrhundert haben sich die beiden Rechtsinstitute in Deutschland (GbR) und Österreich (GesBR) noch weiter voneinander...
Herkunft: DiePressecom - 🏆 5. / 63 Weiterlesen »

Die Schwestern von KlosterneuburgEine Nonnen-Gemeinschaft übte 400 Jahre lang großen Einfluss auf das Leben in Klosterneuburg aus. Die Ausstellung „Wir Schwestern“ im Stift erinnert nun daran.
Herkunft: DiePressecom - 🏆 5. / 63 Weiterlesen »

Zwölf Länder und mittendrin zwei Schwestern aus Purgstall189 Einsendungen aus zwölf Ländern gab es beim diesjährigen europäischen Jugendliteraturwettbewerb, ausgetragen von der Jugend-Literatur-Werkstatt Graz. Unter den acht Preisträgerinnen: die beiden Purgstallerinnen Magdalena und Anna Salzmann.
Herkunft: noen_online - 🏆 15. / 51 Weiterlesen »

Vier Hunde-Schwestern nach vier Jahren wiedervereintNoch als Welpen waren Libby, Lora, Abbey und Enya in einer Kiste vor einem Tierheim abgelegt worden, nun kam es zur süßen Familienzusammenführung.
Herkunft: Heute_at - 🏆 2. / 98 Weiterlesen »

'Strahlend blaue Augen' als Alibi für Teenie-RäuberAugen-Alibi für einen Angeklagten im Schutzgeld-Banden-Prozess: Der Bursch will einen Inder nicht ausgeraubt haben – und punktet mit seinen Pupillen.
Herkunft: Heute_at - 🏆 2. / 98 Weiterlesen »