Ermittlungen wegen Sexhandels: Razzien bei Rapper Combs aka Puff Daddy

  • 📰 DiePressecom
  • ⏱ Reading Time:
  • 76 sec. here
  • 3 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 34%
  • Publisher: 63%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Combs alias Puff Daddy war lange eine der wichtigsten Figuren im Musikgeschäft. Nun hat die Polizei zwei seiner Immobilien durchsucht. Der Verdacht geht offenbar weit über die bisherigen Vorwürfe...

Combs alias Puff Daddy war lange eine der wichtigsten Figuren im Musikgeschäft. Nun hat die Polizei zwei seiner Immobilien durchsucht. Der Verdacht geht offenbar weit über die bisherigen Vorwürfe hinaus.

Schwer bewaffnete Beamte auf dem Luxusanwesen des Rappers Sean Combs in Los Angeles. Zahlreiche andere Ermittler, die darauf warten, dass sie hineinkönnen, um es zu durchsuchen: Das kann man in einem Video lokaler Medien sehen. Groß angelegt war diese Aktion, die die Homeland Security Investigations bestätigte.

Razzien gab es demnach auf Anwesen des Rappers in Los Angeles und in Miami. Zu den Hintergründen wurde noch nichts mitgeteilt. Das Sprecherteam des Musikers reagierte zunächst nicht. Der Nachrichtenagenturzufolge stand die Aktion im Zusammenhang mit einer laufenden Untersuchung, bei der es um den Vorwurf des Sexhandels geht. Also um weiter greifende Vorwürfe als die, die in den vergangenen Monaten bzw. Jahren gegen den Rapper lautgeworden sind.

Combs, früher unter dem Namen Puff Daddy oder auch P. Diddy bekannt, ist einer der erfolgreichsten und einflussreichsten Vertreter der Hip-Hop-Branche. Wobei er auch als Plattenproduzent, Schauspieler und in anderen Geschäftsfeldern tätig ist. Bei den bisher bekannten Vorwürfen gegen Combs geht es um sexuelle Gewalt. Produzent Rodney „Lil Rod“ Jones, der mit Combs an dessen Grammy-nominierter Platte „The Love Album: Off the Grid“ arbeitete, reichte erst im Februar Klage ein. Er wirft dem 54-Jährigen vor, ihn über einen Zeitraum von mehr als einem Jahr sexuell belästigt, unter Drogen gesetzt und bedroht zu haben. Was Combs als Lügen zurückwies.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.
Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 5. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Ermittlungen wegen Sexhandels: Groß angelegte Razzien bei Rapper CombsCombs alias Puff Daddy war lange eine der wichtigsten Figuren im Musikgeschäft. Nun hat die Polizei zwei seiner Immobilien durchsucht. Der Verdacht geht offenbar weit über die bisherigen Vorwürfe...
Herkunft: DiePressecom - 🏆 5. / 63 Weiterlesen »

Diversion für Vösendorfer Bürgermeister KozaDie Ermittlungen wegen Untreue, Verhetzung sowie wegen Amtsmissbrauchs wurden eingestellt, jene wegen Urkundenfälschung diversionell erledigt.
Herkunft: DiePressecom - 🏆 5. / 63 Weiterlesen »

Ermittlungen wegen Brandstiftung nach Feuer in HochhausNach einem Kellerbrand in einer Hochhaus-Wohnanlage im Muhrhoferweg in Wien-Simmering in der Nacht zum Samstag ermittelt das Landeskriminalamt wegen des Verdachts der Brandstiftung. Die Kriminalisten gehen davon aus, dass Unbekannte gegen 1.00 Uhr mehrere Abteile aufbrachen und dann ein Feuer legten.
Herkunft: noen_online - 🏆 15. / 51 Weiterlesen »

Causa Signa: WKStA leitet Ermittlungen wegen schweren Betruges einDie Schadenshöhe sei noch Gegenstand der Ermittlungen.
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

Causa Signa: Justiz startet Ermittlungen wegen BetrugsverdachtsDie Wirtschafts- und Korruptionsstaatsanwaltschaft ermittelt gegen einen Geschäftsführer einer Signa-Projektgesellschaft. Der Verdacht: Investorengelder sollen nicht korrekt verwendet worden sein.
Herkunft: profilonline - 🏆 1. / 99 Weiterlesen »

FPÖ-Mandatar verliert Immunität wegen Ermittlungen zum HausbauDer FPÖ-Mandatar und 3. Präsident des Landtags Steiermark hat seine parlamentarische Immunität verloren, da die Staatsanwaltschaft offiziell gegen ihn ermitteln kann. Es geht um den Hausbau, der von FPÖ-Landesparteiobmann abgezweigt wurde. Die Ermittlungen wurden auf 'unbekannte mögliche Beitragstäter' ausgedehnt. Dies ist Teil eines größeren Verfahrens, das im Herbst 2021 in der FPÖ Graz begonnen hat.
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »