Ermittlungen nach Unfall mit Faschingsumzug in Baden

  • 📰 DiePressecom
  • ⏱ Reading Time:
  • 25 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 13%
  • Publisher: 63%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

15 Personen wurden verletzt, eine davon schwer. Der Umzugswagen wurde auf Anordnung der Staatsanwaltschaft Wiener Neustadt sichergestellt.

am Samstag in Reisenberg sind Ermittlungen im Gange gewesen. Das Gefährt wurde auf Anordnung der Staatsanwaltschaft Wiener Neustadt sichergestellt, teilte die Polizei am Sonntag auf Anfrage mit. Die Seitenwand eines Tiefladers soll gebrochen sein, mehrere Teilnehmer fielen von dem Wagen. 15 Personen wurden verletzt, eine davon schwer. Dabei handelt es sich um einen 43-Jährigen aus dem Bezirk Baden.

Der 46. Reisenberger Faschingsumzug sei bereits fast zu Ende gewesen, als kurz vor 18.00 Uhr beim Abbiegen von der Mühlgasse auf die B60 die seitliche Brüstung eines Wagens gebrochen sei, berichtete die örtliche Feuerwehr. Zahlreiche Teilnehmer stürzten auf die Fahrbahn bzw. in den Graben. Ein Großaufgebot an Helfern stand im Einsatz, um die Verletzten zu versorgen. Ein 43-jähriger Mann wurde mit schweren Blessuren in ein Wiener Spital geflogen.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.
Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 5. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Der König der Herzen ist totMit dem genialen Song-Architekten Burt Bacharach verstarb einer der letzten großen Komponisten des 20. Jahrhunderts
Herkunft: falter_at - 🏆 10. / 61 Weiterlesen »

Moskau von innen: Der Krieg in der Ukraine hat auch Russland verändert | Kleine ZeitungDenn die vergangenen zwölf Monate der Gewalt in der Ukraine haben auch Russland radikal verändert: Die Bevölkerung ist eingeschüchtert, die Opposition ausgeschaltet. Doch der Alltag in Moskau geht derweil wie unter einer Glasglocke weiter. Dann ist das ja ganz genauso wie in der Ukraine...da ist auch die Opposition verboten worden... Was unterscheidet das heutige Russland also noch vom Naziregime? Nichts mehr! Willkür und massive Einschüchterung sowie massenhafte Lügen und Fakes sowie Gewalt gegen Andersdenkende in Russland sowie hemmungslose Gewalt, Zerstörung, Vergewaltigung, Brutalität, Mord an der Fronte.
Herkunft: kleinezeitung - 🏆 6. / 63 Weiterlesen »

Der Tag, bevor Putin kam: Wäre der Krieg zu verhindern gewesen?Vor einem Jahr begann für die Ukraine eine Zeitenwende. Was war das damals für ein Land? Und wäre der Krieg zu verhindern gewesen? Ja. Alle handelnden Akteure haben das immer gewusst. Die Medien wollten es wieder einmal nicht so genau wissen, wurden vlt unter Druck gesetzt bzw hinters Licht geführt. Dank der USA wurden die Friedensverhandlungen nicht durchgeführt, Dank der USA gibts kein nordstream 2 mehr, Dank der USA... Der Hegemon hat die Ukraine zu seiner Söldnertruppe gemacht! Das Resultat kennen wir!
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

Unfall mit Wagen: 15 Verletzte bei FaschingsumzugBei einem Faschingsumzug in Reisenberg (Bezirk Baden) ist es am Samstagabend zu einem schweren Unfall mit einem Umzugswagen gekommen. In der Folge ...
Herkunft: krone_at - 🏆 12. / 53 Weiterlesen »

Sollten wir das Weiterarbeiten im Pensionsalter vereinfachen?In der Vorwoche hat sich zum ersten Mal eine Reformgruppe der Bundesregierung getroffen, um Lösungen gegen den Arbeitskräftemangel zu finden. Eine Idee der ÖVP: Das Arbeiten in oder statt der Pension attraktiver zu machen. Etwa durch eine Abschaffung der Pensionsbeiträge, für Menschen, die im Pensionsalter weiterarbeiten würde. Sollte sich der Arbeitsmarkt mehr auf Menschen im pensionsfähigen Alter konzentrieren?
Herkunft: noen_online - 🏆 15. / 51 Weiterlesen »

In den Herzen ihrer Freunde wird Steffi immer weiterlebenDer Platz in der Steyrer HTL-Maturaklasse wird nach der grausamen Tat in Bad Leonfelden, bei der Steffi R. ihr Leben verlor, leer bleiben. Die Wunden, die von der medialen Berichterstattung in die Herzen ihrer Mitschüler geschlagen wurden, sind tief. Ih...
Herkunft: nachrichten_at - 🏆 16. / 51 Weiterlesen »