Epic Games zieht vor Gericht: Gigantenduell: Fortnite-Entwickler wehrt sich gegen Apples Rauswurf

  • 📰 kleinezeitung
  • ⏱ Reading Time:
  • 35 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 17%
  • Publisher: 63%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Der 'Fortnite'-Spielentwickler Epic Games zieht im schwelenden Streit mit Apple vor Gericht. Ein Richter solle Apple daran hindern, das Spiel 'Fortnite' nachhaltig aus dem App-Store zu entfernen.

vor Gericht. Ein Richter solle Apple daran hindern, das Spiel"Fortnite" nachhaltig aus dem App-Store zu entfernen sowie Epic-Entwicklerkonten zu sperren, erklärte Epic-Games-ChefApples Schritte machten es Millionen Spielern unmöglich,"Fortnite" weiter zu spielen, da sie sich keine Updates mehr herunterladen könnten. Das Überlebensspiel"Fortnite", bei dem man gegen Monster kämpft, hat etwa 350 Millionen registrierte Nutzer.

Gleichzeitig, auch ein Zeichen, dass der Konzern den Schritt gut überlegte, stellte Epic ein Video vor, das im Stil an einen legendären Apple-Werbespot erinnern soll.alle Entwickler-Konten von Epic Games zu sperren , was weitreichende Folgen für das Geschäft hätte. Denn Epic verkauft auch die Spieleentwickler-Plattform, die anderen Spieleentwicklern bei der 3D-Gestaltung hilft. Unreal Engine wird in zahlreichen Spielen verwendet und auf diverse Betriebssysteme und Spielkonsolen übertragen.

Apple erklärte, der Streit lasse sich schnell beilegen. Epic müsse lediglich ein Update hochladen, in dem Nutzer den Apple-Richtlinien zustimmen.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.
Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 6. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Ölkatastrophe vor Mauritius : Bergung von havariertem Frachter hat begonnenDie Bergung des vor dem Urlaubsparadies Mauritius havarierten Frachters 'Wakashio' hat der Regierung zufolge begonnen.
Herkunft: kleinezeitung - 🏆 6. / 63 Weiterlesen »

Rassismus-Vorwürfe: Bayern-Jugendcoach muss gehenEin Jugendtrainer der Bayern soll sich rassistisch gegen seine Spieler geäußert haben. Der deutsche Bundesliga-Klub trennt sich nun vom Coach.
Herkunft: Heute_at - 🏆 2. / 98 Weiterlesen »

Massendemonstrationen: Lukaschenko schlägt Verfassungsänderung für Neuwahlen vorBisher hatte sich weißrussischer Machthaber strikt gegen Neuwahlen ausgesprochen. Mindestens 5000 Menschen versammelten sich indes bei einer Oppositionskundgebung in der Hauptstadt Minsk.
Herkunft: kleinezeitung - 🏆 6. / 63 Weiterlesen »

4.000 Menschen wollen diebisches Wildschwein rettenMit einer skurrilen Verfolgungsjagd hat sich ein Wildschwein in die Herzen Tausender Menschen katapultiert. Sie stellen sich gegen den Abschuss.
Herkunft: Heute_at - 🏆 2. / 98 Weiterlesen »