Entschuldigung des Schiedsrichters nach umstrittenem Abseitstor

  • 📰 noen_online
  • ⏱ Reading Time:
  • 42 sec. here
  • 7 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 37%
  • Publisher: 51%

Sport Nachrichten

Schiedsrichter,Abseitstor,Entschuldigung

Nach dem Spielende entschuldigte sich Schiedsrichter Erik Karner für ein vermeintliches Abseitstor, das die Niederlage von Breitenau gegen Bad Fischau mitentschieden hat.

NÖN.at verwendet Cookies, um dir regionalisierte Inhalte und das beste Online-Erlebnis zu ermöglichen. Daher empfehlen wir dir die Speicherung von Cookies in deinem Browser zuzulassen. Solltest du nicht wissen, wie das funktioniert, werden dir folgende Links helfen:ei Breitenau s Niederlage gegen Bad Fischau war ein vermeintliches Abseitstor mitentscheidend. Nach dem Spielende entschuldigte sich Schiedsrichter Erik Karner. Das kam im Breitenau er Lager gut an.

Breitenau startete mit sieben Punkten annähernd perfekt in die Rückrunde und auch gegen Bad Fischau wäre durchaus Punktezuwachs drin gewesen, wäre da nicht die fehlende Präzision im Abschluss und eine strittige Entscheidung im Vorfeld des zwischenzeitlichen 0:2 gewesen. Denn dem Treffer von Daniel Randak soll eine Abseitsstellung vorausgegangen sein.

Wer glaubt, dass die Breitenauer nach der 1:2-Niederlage deshalb schlecht auf Schiedsrichter Erik Karner zu sprechen sind, der täuscht. Im Gegenteil: „Er hat sich nach der Partie entschuldigt und gesagt, dass es Abseits war. Der Linienrichter hat ihm das nicht angezeigt. Fehler passieren. Das ist menschlich. Hut ab, dass er den Fehler zugibt“, findet Breitenau-Coach Stefan Valenka lobende Worte für den Unparteiischen.

Schiedsrichter Abseitstor Entschuldigung Breitenau Bad Fischau

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.
Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 15. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

80 Jahre nach Hinrichtung: Platz in Innsbruck wird nach NS-Opfer Carl Lampert benanntDer Vorarlberger Carl Lampert wurde 1944 von Nazis enthauptet. Am Mittwoch befürwortete der Innsbrucker Stadtsenat einstimmig die Benennung des Vorplatzes der Pfarrkirche Mariahilf nach dem Priester, der auch in Innsbruck wirkte. Nun muss noch der Gemeinderat offiziell zustimmen.
Herkunft: TTNachrichten - 🏆 20. / 51 Weiterlesen »

Stallone kommt für 'Cliffhanger 2' nach Südtirol - und wohl auch nach TirolDiesen Sommer wird der Action-Superstar im Alpenraum die Fortsetzung des Berg-Actionklassikers drehen.
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

Nach Tourengeher-Tragödie in der Schweiz: Suche nach Vermisster (28) wird eingestelltDie Suche nach dem sechsten Mitglied der Gruppe wurde bis zum 14. März 2024 fortgesetzt. Diese blieb leider ohne Erfolg, darüber informiert die Kantonspolizei Wallis.
Herkunft: Vorarlberg - 🏆 13. / 51 Weiterlesen »

Nach 2 Armbrustangriffen: Polizei in London sucht nach SchützenBei zwei getrennten Vorfällen wurden eine Frau und ein Mann bei einem Angriff mit einer Armbrust verletzt. Die Londoner Polizei fahndet unter Hochdruck.
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

Tori Spelling nach Scheidung nach 18 Jahren: Veränderungen passieren aus einem GrundGetrennt hatten sich Spelling und Dean McDermott nach Angaben der Schauspielerin bereits im Juni 2023.
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

Nach Brückeneinsturz: Suche nach Vermissten eingestellt, Ermittlungen laufenNach dem Brückeneinsturz in der US-Stadt Baltimore hat die Suche nach den Vermissten am Mittwoch noch angedauert.
Herkunft: Vorarlberg - 🏆 13. / 51 Weiterlesen »