Elon Musk soll Stewardess sexuell belästigt haben

  • 📰 krone_at
  • ⏱ Reading Time:
  • 80 sec. here
  • 3 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 35%
  • Publisher: 53%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Elon Musk soll Stewardess sexuell belästigt haben: Um eine Klage beizulegen, sollen der Frau 250.000 Dollar „Schweigegeld“ gezahlt worden sein.

Schwerer Vorwurf gegen Elon Musk: Der SpaceX-Gründer soll sich während eines Firmenfluges vor einer Flugbegleiterin entblößt und diese unsittlich berührt haben. Um eine Klage wegen sexuellen Fehlverhaltens gegen Musk beizulegen, sollen der Frau nach dem Vorfall in einem außergerichtlichen Vergleich 250.000 Dollar „Schweigegeld“ gezahlt worden sein.

Dort stellte die Flugbegleiterin fest, dass Musk „bis auf ein Laken, das die untere Hälfte seines Körpers bedeckte, völlig nackt war“. Während der Massage entblößte Musk „seine Genitalien“ und „berührte sie und bot ihr an, ein Pferd zu kaufen, wenn sie ,mehr tun‘ würde, was sich auf die Durchführung sexueller Handlungen bezog“, schilderte die Person weiter.

Die Flugbegleiterin lehnte dem Bericht zufolge ab und fuhr mit der Massage fort, ohne sich auf sexuelle Handlungen einzulassen. Als daraufhin ihre Schichten gekürzt wurden, hatte sie das Gefühl, „dass sie hinausgedrängt und dafür bestraft wurde, dass sie sich weigerte, sich zu prostituieren“. 2018 reichte sie daher über einen kalifornischen Anwalt für Arbeitsrecht in der Personalabteilung von SpaceX Beschwerde ein.

„Sie deuteten an, dass sie dann öfter fliegen könne, weil sie Elon dann richtige Massagen geben könne. Ich fand das irgendwie seltsam“, schilderte die Person.Die Beschwerde der Flugbegleiterin wurde nach einer Sitzung mit einem Mediator, an der Musk persönlich teilnahm, laut „Business Insider“ schnell beigelegt. Die Angelegenheit kam nie vor ein Gericht oder ein Schiedsverfahren.

Die Vereinbarung enthielt demnach auch restriktive Geheimhaltungs- und Verleumdungsklauseln, die es der Flugbegleiterin untersagten, jemals über die Abfindungszahlung zu sprechen oder Informationen jeglicher Art über Musk und seine Unternehmen, einschließlich SpaceX und Tesla, weiterzugeben.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

De deppn fallen immer wieder drauf rein. Glaubn als Promi sans gegen ollas immun! Daß natürlich manche Frauen nur aufs abkassieren aus san versteht sich von selbst. So kann man blitztartig eine Karriere beenden falls was wahres dran ist!

meeto

Genau! Und der Sozialismus macht alle glücklich. 🤥🤥🤥

Einen Tag nachdem er sich gegen die Demokraten ausgesprochen hat.😂🤡

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 12. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Ekel-Fall in Spitalsküche - Klinik prüft jetzt AnzeigeDer Chefkoch des Spitals Wr. Neustadt, der Lebensmittel über Klinikum bestellt und abgezweigt haben soll, soll jetzt doch angezeigt werden.
Herkunft: Heute_at - 🏆 2. / 98 Weiterlesen »

Nach Auslandseinsatz: Haftstrafe für sadistischen Bundesheer-Unteroffizier32-Jähriger Bundesheer-Angehöriger soll Soldaten bei der Ausbildung massiv unter Druck gesetzt haben. Urteil nicht rechtskräftig. Welch Überraschung Da lach ich doch mal ne Runde. Ist das nicht deren Job?
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »