Eintrittstests im Handel könnten ausgedehnt werden

  • 📰 Heute_at
  • ⏱ Reading Time:
  • 37 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 18%
  • Publisher: 98%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

In den letzten Tagen wurde viel über Zutrittstests im Handel diskutiert. Diese Maßnahmen sollen nun umgesetzt werden.

Rainer Trefelik, Bundesobmann der Sparte Handel in der Wirtschaftskammer Österreich, erklärte zuletzt, dass Eintrittstests in den Handel, wenn sei kommen, überall, also auch in Lebensmittelgeschäften, durchgeführt werden müssen. Dadurch befeuerte er Spekulationen überund Co.

Weil die genaue Verordnung noch nicht vorliegt, ist noch nicht restlos klar, wie die Regeln aussehen werden. Aus dem Gesundheitsministerium heißt es aber, dass man sich an den Regeln, die schon jetzt bei den körpernahen Dienstleistungen gelten, orientieren möchte.

zu überprüfen. Wie auch schon beim Friseur und Co. werden Antigenschnelltests für 48 Stunden gültig sein. PCR-Tests hingegen 72 Stunden."Wohnzimmertests" werden mit Sicherheit keine Anerkennung finden.Das Gesundheitsministerium verweist auf die gut ausgebauten Testangebote in Wien, Niederösterreich und dem Burgenland. Unklar hingegen ist die Dauer der Zutrittstests. Weil die Maßnahmen desbis zum 11.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

Die sogenannten experten,dann müssten sie aber alles öffnen und nicht jeden tag unlogische ideen diktatorisch durchsetzen zu versuchen.

Besser tests als zusperren da könnte man auc h alles wieder öffnen, die menschen würden das sicher befolgen und die wirtschaft würde nicht total ruiniert

Okay, deutlich: Man wird hat einen negativen Test, und nur so kommt man rein, und dann rennt man im Geschäft erst wieder mit der g'schissenen Maske herum. Wer, zur Hölle, lässt sich sowas einfallen ( die Frage ist rhetorisch gemeint😉)🙄

Absolute Inkompetenz wird hier deutlich...

😂 😂 Erkläre das bitte einem 85 jährigen Ehepaar! 👌 Kommt never, ever... Da werfen die Menschen das Parlament mit Scheiße zu und man wird froh sein, wenn es nicht brennt...

Dann wird keiner mehr einkaufen gehen und die Leute bestellen nur im Internet

Großer Gewinner dabei: Amazon!!!

Der Einzelhandel zerstört sich selbst, na dann.

Amazon! 😉

Jawohl !!! Darauf hab ich gewartet. Und jetzt schießen wir alles so richtig schön gegen die Wand. Weiter so ... 👏👏👏

Na dann......wer liefert hat gewonnen. Testen geh ich sicher nicht.

Ich bin immer mehr davon überzeugt, dass einige Herrschschaften in führenden Positionen an den Tests mitschneiden. Die zahlt übrigens der Steuerzahler.

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 2. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.