Einbrecher knacken Waffenschrank, stehlen Gewehre

  • 📰 Heute_at
  • ⏱ Reading Time:
  • 17 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 10%
  • Publisher: 98%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Einbruch im Burgenland: Zwei Langfinger verschafften sich Zugang zu einem Waffenschrank in einem Wochenendhaus. Dort stahlen sie zwei Gewehre.

Bei einem Einbruch in ein Wochenendhaus in Steingraben haben unbekannte Täter zwei Luftdruckgewehre gestohlen.

Nachdem sie ein Holzfenster aufgebrochen hatten, fanden sie in den Räumlichkeiten einen Waffenschrank und zwängten auch diesen auf, berichtete die Landespolizeidirektion Burgenland am Donnerstag. Der Einbruch wurde laut Polizei zwischen Montag und Mittwoch verübt. Die Polizei konnte Spuren sicherstellen.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.
Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 2. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

VerheerendMuseale Gewehre, lecke Dächer, kaputte Wägen. Während in Europa der Krieg tobt, ist Österreichs Bundesheer kaum mehr wehrfähig. Besuch in einer kaputtgesparten Institution – von der Baracke bis zum Ministerbüro LukasMatzinger vielleicht eine fatale Fehleinschätzung. das bundesheer ist nicht kaputtgespart, sondern hat sich selbst kaputtinvestiert. das ganze budget in unsinnige und extrem teure leuchtturmprojekte versenkt und dabei die grundausstattung versandeln lassen. LukasMatzinger Das alles ist keine Überraschung. Von der politisch-medialen Kaste seit langem achselzuckend bis hämisch begleitet und keine Änderung in Sicht. LukasMatzinger Wäre mit teurem Spielzeug das Bundesheer besser, wird Österreich sicherer? Nein. Dem Bundesheer fehlt strategisch, organisatorisch, personell und organisatorisch alles, was ein schlagkräftiges Militär ausmacht. Geld ist nur ein Teil der Probleme.
Herkunft: falter_at - 🏆 10. / 61 Weiterlesen »