Ein Fünfer- und ein Dreierpacker bei 13:0-Sieg

  • 📰 noen_online
  • ⏱ Reading Time:
  • 73 sec. here
  • 10 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 57%
  • Publisher: 51%

Fußball Nachrichten

Sport,Prinzendorf,Meinfussball

Michael Frühwirth traf für Michelstetten in Prinzendorf fünfmal ins Schwarze. Kollege Sebastian Stark gelangen immerhin drei Treffer. Die beiden Akteure trugen ihre Farben zu einem 13:0-Kantersieg.

NÖN.at verwendet Cookies, um dir regionalisierte Inhalte und das beste Online-Erlebnis zu ermöglichen. Daher empfehlen wir dir die Speicherung von Cookies in deinem Browser zuzulassen. Solltest du nicht wissen, wie das funktioniert, werden dir folgende Links helfen:ichael Frühwirth traf für Michelstetten in Prinzendorf fünfmal ins Schwarze. Kollege Sebastian Stark gelangen immerhin drei Treffer. Die beiden Akteure trugen ihre Farben zu einem 13:0-Kantersieg.

Michael Frühwirth, kurz vor Anpfiff aus dem Ägypten-Urlaub zurückgekehrt, eröffnete schließlich nach sieben Minuten offiziell den Torreigen. Georg Spannen ging rechts die Seite runter und fand den Angreifer in der Mitte. Nur eine Zeigerumdrehung später stand's 2:0, Manuel Haas traf nach einem Eckball aus dem Gestocher. Dann musste bei Prinzendorf auch noch Gerhard Winkelmüller verletzt raus, die Wade machte Probleme.

Zur Pause brachte Haas viele frische Kräfte, unter anderem Sebastian Stark. Der sollte sich artig bei seinem Trainer bedanken und einen Dreierpack schnüren, Frühwirth gelangen im zweiten Abschnitt auch noch zwei Treffer. Spanner machte das halbe Dutzend in der zweiten Halbzeit voll, schlussendlich hieß es 13:0 für den UFC. „Da ist gar nichts gegangen, wir können die Ausfälle nicht kompensieren“, fasste Prinzendorfs Obmann-Stellvertreter Martin Schwarz zusammen.

Haas hingegen war zufrieden: „Es war angenehm und einfacher, als ich es erwartet habe. Das hat gepasst, wir haben gut gespielt.“0:1 Frühwirth, 0:2 Haas, 0:3 Frühwirth, 0:4 Frühwirth, 0:5 Haas, 0:6 Stacher, 0:7 Michael Körbl, 0:8 Stark, 0:9 Stark, 0:10 Frühwirth, 0:11 Spanner, 0:12 Frühwirth, 0:13 Stark.Vuckovic; Memic, Marco Weissenbeck, Ungersböck, Kollarz , Schwarz , Winkelmüller , Mann, Hermann Weissenbeck, Hirsch , Kourilek.

Sport Prinzendorf Meinfussball Roman Haas Mf-Start Michelstetten _Mf_Stub

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.
Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 15. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Putin setzt nach Wahl-Sieg Superwaffe gegen Ukraine einDie ukrainische Hauptstadt Kiew ist in der Nacht zu Donnerstag in mehreren Wellen mit Raketen angegriffen worden – auch von Hyperschallraketen.
Herkunft: Heute_at - 🏆 2. / 98 Weiterlesen »

Ein Fallrückzieher reicht nicht zum SiegChristopher Tvrdy brachte Wiener Neustadt mit einem Traumtor in Führung. Doch Kotting nimmt dank Robert Ardelean einen Punkt für den Kampf gegen den Abstieg mit.
Herkunft: noen_online - 🏆 15. / 51 Weiterlesen »

Ein Sturm-Lauf ins Finale: Fulminanter 4:3-Sieg in SalzburgWie schon im Vorjahr wirft Sturm Graz den Red-Bull-Klub aus dem Bewerb. Nach einem verdienten 4:3-Sieg wartet am 1. Mai im Finale erneut Rapid.
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

Österreichs Handballer mit „Finale“ gegen DeutschlandEin souveräner Sieg gegen Algerien bringt einen Showdown um das Olympia-Ticket für Paris.
Herkunft: DiePressecom - 🏆 5. / 63 Weiterlesen »

'Samma auf Sendung?' Oder sind wir schon Europameister?Ein TV-Rückblick auf den denkwürdigen 6:1-Sieg des ÖFB-Teams gegen die Türkei.
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

Ruth Brauer-Kvam über Fritzi Massary: 'Ein Oh la la wie ein Hamlet-Monolog'Fritzi Massary war der Operetten-Superstar der 1910er-Jahre. Ruth Brauer-Kvam würdigt sie in der Revue „Ein bisschen trallalala“ in der Volksoper und erzählt von dieser Frau, die ihrer Zeit voraus war.
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »