Ehemaliger Skirennläufer wegen Betrugs verhaftet

  • 📰 Heute_at
  • ⏱ Reading Time:
  • 16 sec. here
  • 7 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 27%
  • Publisher: 98%

Nachrichten Nachrichten

Skirennläufer,Verhaftung,Betrug

Der ehemalige Skirennläufer Alex Mair wurde erneut verhaftet, diesmal wegen des Vorwurfs, Kopf eines internationalen Betrüger-Netzwerks zu sein, das über 600 Millionen Euro aus dem Corona-Aufbaufonds der EU unterschlagen hat.

1989 gewann Alex Mair bei der Junioren-Ski-WM Silber im Super-G. Im Weltcup wollte es für den Südtiroler nicht so recht klappen. Mehr als ein 58. Rang in Kitzbühel im Jahr 1995 war nicht drin.Für größere Schlagzeilen sorgte Mair nach seinem Rücktritt. Bereits 2007 wurde der Italiener wegen mutmaßlichem Drogenhandel verhaftet. Zwei Jahre später wurde ihm Betrug mit Luxusautos zur Last gelegt.

Der ehemalige Skifahrer Alex Mair wurde verhaftet weil er Teil einer betrügerischen Bande gewesen sein soll Er wird beschuldigt, an einem internationalen Betrugsnetzwerk beteiligt zu sein, das angeblich über 600 Millionen Euro aus dem EU-Corona-Aufbaufonds zwischen 2021 und 2023 unterschlagen hat

Skirennläufer Verhaftung Betrug EU Corona-Aufbaufonds

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.
Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 2. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Frau soll 92-Jährige um ein Vermögen gebracht habenEine 48-Jährige stand wegen des Verdachts der Untreue und Betrugs in Wr. Neustadt vor Gericht.
Herkunft: Heute_at - 🏆 2. / 98 Weiterlesen »

Streit um Fördermittel der Stadt Linz in ehemaliger MFG-ListeGemeinderätin kritisiert ihren Ex-Kollegen hart: Soll Fraktionsförderungen veruntreut haben.
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

„Phantom der Oper“: Der Stalker mit der Halbmaske ist zurückEs ist wieder da, das Phantom der Oper. Außer Halbmaske, Luster, aufwändige Kostüme und Spezialeffekte hat es immer noch jede Menge Pathos im Gepäck. Aber auch eine wunderbare Cast.
Herkunft: DiePressecom - 🏆 5. / 63 Weiterlesen »

Bayern: Wechsel an der Vereinsspitze der Feuerwehr Haslach → arbeitsreiches 2023 der AktivenFeuerwehr-News aus erster Hand
Herkunft: FireWorldAT - 🏆 17. / 51 Weiterlesen »

Der erste, der zweite und der dritte Mann: Spione in WienEine Historikerin entdeckte, dass Drehbuchautor, Regisseur und Produzent des Kultfilms „Der Dritte Mann“ Spione im Nachkriegs-Wien waren.
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

Der Mann, der Jesus spielt, ist aus der Kirche ausgetretenDer Jesus-Darsteller im RTL würde sich zwar als gläubig bezeichnen, die Kirche sei aber momentan nicht der 'Place to be'.
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »