Edtstadler verteidigt Einreiseerlaubnis für Russen

  • 📰 krone_at
  • ⏱ Reading Time:
  • 23 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 13%
  • Publisher: 53%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

OSZE-Tagung - Europaministerin Karoline Edtstadler (ÖVP) verteidigt das Einreiseerlaubnis für Russen: „Es ist eine Verpflichtung Österreichs, hier entsprechende Visa auch auszustellen“.

Europaministerin Karoline Edtstadler hat die Einreiseerlaubnis für russische Parlamentarier für eine Tagung der Organisation für Sicherheit und Zusammenarbeit in Europa am 23./24. Februar verteidigt. „Es ist eine Verpflichtung Österreichs, hier entsprechende Visa auch auszustellen“, sagte Edtstadler am Dienstag in Brüssel.

Das Visum gelte allerdings „ausschließlich“ für die Sitzungsteilnahme und „für keine anderen Veranstaltungen und schon gar nicht für die Teilnahme am Akademikerball“, betonte Edtstadler. Die russische Seite habe dies zur Kenntnis genommen, fügte die Ministerin hinzu. Edtstadler sagte, sie habe „keinen Grund anzunehmen, dass hier eine Überschreitung der für diesen Zweck ausgestellten Visa eintreten würde“.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

Eine Frechheit, in Wien eine Pseudoorganisation zu haben, wo Frieden und Zusammenarbeit beraten wird, aber Krieg zwischen Russland und Ukraine herscht. Raus mit den Russen.

immer dann, wenn der Hut brennt, erkennt zumindest die ÖVP, wann man das Richtige tun muss, bei den Linken und allem was Grün ist, findet man nur präpotente Dummheit

Sonst no wünsche?

Die Impfliesel bei der Arbeit. Ich bin immer noch hier. Eigentlich dürfte ich das ja nicht. Gell Liesel?

Erinnwrt Ihr Euch?

Danke Frau Edtstadler, dass sie sich Nichtvorhandensein Selenskyjs/Bidens Karren spannen lassen. Österreich ist neutral und daran sollte nicht gerüttelt werden.

Bitte wo kommen wir hin, wenn nicht mehr verhandelt werden soll/ darf? Es scheint so, als würden sich die USA und ihre Vasallen jeglicher Diplomatie verschließen, um die USA zur alleinigen Weltmacht zu machen. Die Europäer wollen aber keinen Krieg!

Die Alte hat den Schuß nicht gehört 🤒

Richtig so.

😂😂😂

😂

In einem halbwegs zivilisiertem Land wäre das Hetzblatt 'Kronen-Zeitung', deren Online-Kundschaft aus nichtsnutzigen Frührentnern, Besachwalteten und Alkoholikern besteht, längst verboten und die Verantwortlichen wären zu langen Haftstrafen verurteilt worden.

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 12. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Biden-Trip nach Kiew: Russen waren informiertUS-Präsident Joe Biden ist am Montag unter strengsten Sicherheitsvorkehrungen zu einem Besuch in der Ukraine eingetroffen. Vor einer geplanten Reise ... Und wie immer, das übliche Sirenengeheul wegen Alarm! 🤦🏻‍♀️ Ein irrer und ein seniler……
Herkunft: krone_at - 🏆 12. / 53 Weiterlesen »

Winzer verteidigt seine Ochsen gegen Red BullDas Logo von Weinbauer Mattia Muggittu erzürnt den Salzburger Getränke-Riesen Red Bull. Zu Unrecht, meint der Winzer und führt die „Krone“ beim ... Ein Winzer mit Ochsen gespann? Das glaubst doch selber nicht.
Herkunft: krone_at - 🏆 12. / 53 Weiterlesen »

Biden-Trip nach Kiew: Russen waren informiertUS-Präsident Joe Biden ist am Montag unter strengsten Sicherheitsvorkehrungen zu einem Besuch in der Ukraine eingetroffen. Vor einer geplanten Reise ... Und wie immer, das übliche Sirenengeheul wegen Alarm! 🤦🏻‍♀️ Ein irrer und ein seniler……
Herkunft: krone_at - 🏆 12. / 53 Weiterlesen »

Tag der Kriminalitätsopfer: Kritik an 'stiefmütterlicher' Behandlung von situativer Gewalt | Kleine ZeitungWeißer-Ring-Präsident Jesionek appellierte beim Tag der Kriminalitätsopfer für eine bessere Rechtsstellung für Betroffene, die zufällig Opfer von Gewalt werden. Was ist mit den Opfern von Klimakleber-Gewalt? Wir sind alle Opfer der Klimaterroristen. Klimaterrorismus muss geahndet werden, die lasche Grüne Justizministerin zeigt hier Ideologische Nähe zu den Terroristen.
Herkunft: kleinezeitung - 🏆 6. / 63 Weiterlesen »