Drei Millionen Euro: Neue Wege für Radfahrer in Wiener Neustadt

  • 📰 noen_online
  • ⏱ Reading Time:
  • 26 sec. here
  • 7 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 31%
  • Publisher: 51%

Radwege Nachrichten

B54,Klaus Schneeberger,Franz Dinhobl

Unterführungen bei der B54 und in der Civitas Nova, Lückenschluss in der Ungargasse bis zum Hauptplatz.

NÖN.at verwendet Cookies, um dir regionalisierte Inhalte und das beste Online-Erlebnis zu ermöglichen. Daher empfehlen wir dir die Speicherung von Cookies in deinem Browser zuzulassen. Solltest du nicht wissen, wie das funktioniert, werden dir folgende Links helfen:

nterführungen bei der B54 und in der Civitas Nova, Lückenschluss in der Ungargasse bis zum Hauptplatz. Insgesamt werden heuer rund drei Millionen Euro in den Radverkehr investiert, heißt es seitens der Stadt. Teil der „Radverkehrsoffensive 2024“, die am Montag präsentiert wurde, sind auch Vorarbeiten für künftige Verbesserungen im Radverkehrsnetz: Unter anderem wird mit Planungen für die Kollonitschgasse gestartet, jene im Bereich der Fischauer Gasse laufen weiter.

B54 Klaus Schneeberger Franz Dinhobl Norbert Horvath Bahnhof Civitas Nova

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.
Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 15. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Drei Millionen Menschen in Deutschland haben keinen InternetzugangLaut einer aktuellen Erhebung des Statistischen Bundesamts nutzen drei Millionen Menschen in Deutschland kein Internet. Dies stellt eine wachsende Herausforderung im Alltag dar, da viele Dienstleistungen nur noch online angeboten werden.
Herkunft: DiePressecom - 🏆 5. / 63 Weiterlesen »

Neue Kollektivverträge für drei Wiener Bühnen ausverhandeltDer Wiener Bühnenverein und die Gewerkschaft haben sich auf neue Kollektivverträge geeinigt.
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

Putins 'neue' Leonardos: Wie die Eremitage zu drei 'neuen' Da Vincis kamKünstler und Institutionen stellen sich in den Dienst des Kreml. In der Petersburger Eremitage darf deshalb Prigoschins Mutter ausstellen - und auch neue Da Vincis zeigt man publikumswirksam. Deren Echtheit ist aber hoch umstritten.
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

Kaufangebot von 450 Millionen Euro für Signa-Immobilie in MünchenMehrheitseigner des Luxuskaufhauses Oberpollinger ist die Central Group des thailändischen Milliardärs Tos Chirathivat.
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

160 Straftaten, 500.000 Euro Schaden, drei FestnahmenDrei rumänische Staatsbürger wurden als Täter ausgeforscht. Auch in Aderklaa war die Bande aktiv.
Herkunft: noen_online - 🏆 15. / 51 Weiterlesen »

Signa: Geschäftsmann bietet 450 Millionen Euro für Luxuskaufhaus OberpollingerDem Vernehmen nach soll ein Geschäftsmann am Münchner Luxuskaufhaus der insolventen Signa Prime interessiert sein. Das Angebot von 450 Millionen Euro dürfte bereits auf dem Tisch liegen.
Herkunft: DiePressecom - 🏆 5. / 63 Weiterlesen »