Drei Jugendliche nach Corona-Party im Spital

  • 📰 Heute_at
  • ⏱ Reading Time:
  • 40 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 19%
  • Publisher: 98%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Wirbel um drei Jugendliche in Bozen: Sie mussten nach einer 'Corona-Party' ins Spital eingeliefert werden.

Wirbel um drei Jugendliche in Bozen: Sie mussten nach einer"Corona-Party" ins Spital eingeliefert werden.

Drei Jugendliche sorgen in Südtirol für Aufsehen, weil sie nach einer"Corona-Party" ins Spital eingeliefert werden mussten, berichten mehrere Medien. Die Teenager gingen bewusst vergangene Woche auf eine Party mit Infizierten, um sich dort anzustecken.Der Südtiroler Sanitätsbetrieb warnte unterdessen immer vor solchen Partys.

Neben einer hohen Geldstrafe werde derzeit auch geprüft, ob den Betroffenen nicht auch noch die Krankenhauskosten angerechnet werden können. Der Fall hatte in italienischen Medien für Aufmerksamkeit gesorgt. Erst am Montag wurden in Südtirol die Maßnahmen verschärft. Neben einer strengeren Maskenpflicht im ganzen Land gelten in einigen Gemeinden nächtliche Ausgangssperren.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

Auf Dauer wird es zu wenig sein den Menschen zu sagen ihr seit jetzt geimpft, aber die Regeln bleiben weiterhin Jahre oder länger bestehen :-(

Haben jene Jugendliche das selbst ausgesagt :-)

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 2. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Wie der Nachbar zum Corona-Rebellen wirdImpfgegner werden im Internet mit Verschwörungstheorien und Desinformation gefüttert. Das verstärkt Ängste und schweißt zusammen. Welche Strategie dahintersteckt. Die Politiker haben den Verschwörungstheoretikern den Boden bereitet. Sie sind vor allem mit ihrem Machterhalt beschäftigt und einen Teil des Volkes bereits verloren. schön am Boden bleiben.... Impfbefürworter werden aus den öffentlichen Medien mit negativer Dauerberichterstattung manchmal sehr einseitig informiert. man sollte so guts geht klaren Kopf bewahren und sich breiter informieren, deswegen ist man noch lange kein Verschwörungstheoreti Habt ihr die Regierung auch gefragt welche Strategie dahinter steckt? Ich habe diese einseitige Berichterstattung schon so satt! Was versteht ihr eigentlich noch vom Journalismus?
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

Merkel verliert Geduld : Deutschland in Corona-Not – aber noch greift keiner einNeue Ampel-Regierung ist noch nicht im Amt, da werden Rufe nach einer Impfpflicht laut. Für Merkel ist die Lage im Land „hochdramatisch“.
Herkunft: kleinezeitung - 🏆 6. / 63 Weiterlesen »

Corona-Update: 5023 Steirer holten sich an der Impfstraße ihren 'Stich'Zum vierten Mal gilt seit heute ein Lockdown +++ Liezen mit einer Inzidenz von 1128 +++ 815.378 Steirer vollimmunisiert +++ Drittstiche vier Monate nach Zweitimpfung für alle +++ AK-Pesserl über Impfpflicht Schön langsam sollte es jeder erkennen wohin uns die Politik dieser volkspartei gebracht hat. Die vielen Toten jedes einzelnen Tages gehen auf das Konto dieser Partei. Zu oft wurde uns erklärt, dass die Pandemie vorbei ist! Diese Partei sollte sich auflösen. OEVPkrise
Herkunft: kleinezeitung - 🏆 6. / 63 Weiterlesen »

Corona-Pandemie - Impfpflicht-Debatte auch in DeutschlandImpfpflicht: In Österreich sollen Verweigerer bestraft werden, in Deutschland wird darüber intensiv debattiert. Schleich di Versager, durch die angedachte Impfpflicht wird die Pandemie nicht enden, das weiß er auch, weil mit dem Impfstoff keine klinische Immunität aufgebaut werden kann, stattdessen winkt ein lebenslanges Impf-Abo mit 2 bis 3 Stichen pro Jahr, wegen einer Letalität von 0,30
Herkunft: WienerZeitung - 🏆 19. / 51 Weiterlesen »

Mit Corona infiziert: Prominenter Kärntner Impfgegner vor Wechsel in die PolitikNach Wahlerfolg in Oberösterreich sucht die Partei der Impfskeptiker (MFG) einen Landeschef für den Urnengang 2023. Rechtsanwalt Todor-Kostic gilt als heißer Kandidat, er wurde positiv getestet. kofi2go FHollauf
Herkunft: kleinezeitung - 🏆 6. / 63 Weiterlesen »