Diving Ducks Wiener Neustadt müssen sich in Hard mit Split begnügen

  • 📰 noen_online
  • ⏱ Reading Time:
  • 80 sec. here
  • 6 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 45%
  • Publisher: 51%

Wiener Neustadt Nachrichten

Bundesliga,Baseball,Diving Ducks

Der amtierende Meister gewann das erste Spiel bei den Bulls deutlich. In der zweiten Partie gerieten die Diving Ducks allerdings unter die Räder.

NÖN.at verwendet Cookies, um dir regionalisierte Inhalte und das beste Online-Erlebnis zu ermöglichen. Daher empfehlen wir dir die Speicherung von Cookies in deinem Browser zuzulassen. Solltest du nicht wissen, wie das funktioniert, werden dir folgende Links helfen:er amtierende Meister gewann das erste Spiel bei den Bulls deutlich. In der zweiten Partie gerieten die Diving Ducks allerdings unter die Räder.

Die Hard Bulls schrieben am Samstag nach fünf erfolglosen Versuchen erstmals in dieser Bundesliga-Saison an. Bevor gejubelt werden durfte, hatte man im ersten Spiel des Double-Headers aber noch einmal ordentlich zu kämpfen. Im ersten Spiel des Nachmittags lagen die Hausherren zwar nach dem ersten Inning mit 2:0 in Front. Anschließend zündeten die Ducks aber ein Offensiv-Feuerwerk und scorten mit Ausnahme des fünften und achten Spielabschnitts immer zumindest einen Run. Gleichzeitig ließ die Defense der Gäste, angeführt von starken Performances des Pitching-Duos Eoghan McGarry/Klaus Scheicher, nur noch einen weiteren Run zu.

Auf der Gegenseite haben die Werfer der Bulls große Schwierigkeiten, die Strike-Zone zu finden. Jonas Zimmermann, Hannes Schnetzer, Pascal Campregher und Macel Winder verzeichneten insgesamt nur zwei Strike-Outs aber gleich 15 Walks.Spiel zwei des Doubleheaders entwickelte sich dann schon zu Beginn in die völlig andere Richtung. Bereits nach nur zwei Spielabschnitten sah sich Ducks-Pitcher Rick Van Dijck mit einem 0:5 konfrontiert. Nach 3.

Mit Ausnahme eines Three-Run-Homers von Moritz Scheicher, der dem Meister im fünften Inning kurzfristig Hoffnung auf eine Aufholjagd gab, brachte die Ducks-Offense wenig Zählbares zustande. Im siebenten Inning antwortete Bulls-Import David Brandt ebenfalls mit einem Three-Run-Homerun. Das Highlight markierte gleichzeitig den Schlusspunkt in einer Partie, die nach sieben gespielten Innings nach „Mercy Rule“ 17:4 für die Bulls endete.

Bundesliga Baseball Diving Ducks

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.
Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 15. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Diving Ducks Wiener Neustadt starten mit Sieg und NiederlageDiving Ducks gewannen, drehten im ersten Saisonspiel einen Rückstand. Im zweiten Match setzten sich die Metrostars durch.
Herkunft: noen_online - 🏆 15. / 51 Weiterlesen »

Wiener Neustädter Diving Ducks feiern gegen Hard zwei deutliche SiegeDer amtierende Meister gab sich gegen die Bulls keine Blöße.
Herkunft: noen_online - 🏆 15. / 51 Weiterlesen »

Vor Saisonstart: Titelverteidiger Diving Ducks will sich steigernDiving Ducks gehen als Titelverteidiger in die am Samstag startende Bundesliga. Auf die Konkurrenz schauen die Wiener Neustädter (noch) nicht. Die eigene Vorbereitung verlief vielversprechend. Die Kaderdichte wurde noch einmal höher.
Herkunft: noen_online - 🏆 15. / 51 Weiterlesen »

Landesklinikum Wiener Neustadt lud zum ersten „Gyn.Onko.Tag“„Fokus Frauengesundheit“ – das Symposium legte den Schwerpunkt auf Gynäkologische Onkologie, Senologie (die Lehre der weiblichen Brust) und Allgemeine Gynäkologie.
Herkunft: noen_online - 🏆 15. / 51 Weiterlesen »

Footballer der Vienna Vikings erobern Stadion in Wiener NeustadtWiener Profiverein trägt im Sommer vier ELF-Spiele im Stadion aus.
Herkunft: noen_online - 🏆 15. / 51 Weiterlesen »

Wiener Neustadt hat nach Champions League-Final Four „Lust auf mehr“Wiener Neustadt verkaufte sich beim Champions League Final Four in Saarbrücken teuer, trotzdem ging der Sensationslauf im Halbfinale zu Ende. Ivor Ban sorgte beim 1:3 gegen Düsseldorf nicht nur für den Neustädter Punkt, sondern auch für internationale Aufmerksamkeit.
Herkunft: noen_online - 🏆 15. / 51 Weiterlesen »