Dieselskandal: Immer mehr VW-Klagen aus Österreich

  • 📰 krone_at
  • ⏱ Reading Time:
  • 1 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 4%
  • Publisher: 53%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Es werden von Tag zu Tag mehr und mehr! Nach dem Dieselskandal rund um den VW-Konzern, zu dem unter anderem auch die Automarken Audi, Seat und Skoda ...

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.
Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 12. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

„Autos bald unerschwinglich für Kleinverdiener!“Es ist kein Zufall, dass unter den Elektroautos vor allem die großen, teuren am ehesten auf dem Preisniveau gleichwertiger Verbrenner-Fahrzeuge ... Da sicherlich 'springt' China 'helfend' ein!VW wird 'unerschwinglich' sein ,bzw.,werden! Ich sag nur 40k Euro für einen Elektrogolf 🤦‍♂️ Ich warte schon länger auf das erste Containerschiff Asiens, mit 15k Euro Autos für Europa! Und Tschüss VW UNSERE Autos werden unerschwinglich - 1. Dieser ausländische Benziner kostet als Neuwagen weniger als 7.000,-- . 2. VW Polo kostet mind. 20 % mehr
Herkunft: krone_at - 🏆 12. / 53 Weiterlesen »

Konsumentenschützer klagten VW wegen unlauteren WettbewerbsDer VKI klagt laut „Standard“, weil VW in Schreiben an seine Kunden und im Internet noch immer behauptet hatte, die Abgasmanipulationssoftware sei keine unzulässige Abschalteinrichtung und kein Mangel gewesen. Die Verhandlung vor dem Handelsgericht Wien findet demnach in der ersten Jännerwoche statt.
Herkunft: TTNachrichten - 🏆 20. / 51 Weiterlesen »

Berichte: VW droht in Dieselaffäre weiterer RückrufLaut Medienberichten gibt es Betrugsvorwürfe bei einem Software-Update für Dieselfahrzeuge mit 1,2-Liter-Motor. VW räumt 'Auffälligkeiten' ein.
Herkunft: kleinezeitung - 🏆 6. / 63 Weiterlesen »

Nordsee-Haverie: Immer mehr Güter tauchen aus verlorenen Containern aufZahlreiche Güter aus verlorenen Containern wurden auf niederländischen Wattenmeer-Inseln angespült. Die niederländische Armee soll jetzt die Strände aufräume. Da braucht man sich über die massive Verschmutzung der Meere nicht wundern. Bei dem was da sonst noch so an Dreck in die Meere wandert, durch andere Transportschiffe wie auch Kreuzfahrtschiffe, wird einem das Ausmaß der Meeresverschmutzung bewusst.
Herkunft: DiePressecom - 🏆 5. / 63 Weiterlesen »

Immer mehr GIS-Zahler, immer weniger ORF-Seher!Obwohl die Zahl der Gebührenzahler in den letzten Jahrzehnten massiv gestiegen und der ORF dank jährlich über 600 Millionen Euro vom Gebührenzahler ... Nutzen tu ich nur Ö1. Alles Andere vom ORF geht an mir vorüber. Danke an Kronen Zeitung! Bei den Programmen die uns ORF anbietet, kein Wunder. Dass diesen Schund überhaupt jemand schaut, ist wahrlich ein Wunder. Wieso sollten beim ORF die Alarmglocken läuten? Dazu besteht kein Grund bei knapp 1 Mrd. an eingenommenen Zwangsgebühren, die sie bekommen egal wie mies das Programm, egal wie linksliberal einseitig sie berichten. Warum die Politik da nicht eingreift? Gernot_Bluemel Wieso?
Herkunft: krone_at - 🏆 12. / 53 Weiterlesen »

Rumänien erwägt Klage gegen Österreich wegen FamilienbeihilfeDie rumänische EU-Abgeordnete Grapini unterstellt Österreich wegen der Indexierung der Familienbeihilfe die 'völlige Verachtung' ihres Landes. FPÖ-Generalsekretär Vilimsky rechtfertigt das Vorgehen. Rumänien überlegt den Gang vor den EuGH. Wenn die Kinder nicht in Österreich leben, ist es immerhin noch grosszügig, dass überhaupt ein Kindergeld gezahlt wird an ausländische Arbeitnehmer. Selbst die Hälfte ist für rumänische Einkommensverhältnisse und Lebensstandards sicherlich immer noch mehr als gut. Erfolgversprechend!
Herkunft: DiePressecom - 🏆 5. / 63 Weiterlesen »

Familienbeihilfe: Rumänien erwägt Klage gegen ÖsterreichFPÖ-Generalsekretär Harald Vilimsky hat die Kritik aus Rumänien an der Indexierung der Familienbeihilfe für im Ausland lebende Kinder als 'vollkommen haltlos' zurückgewiesen. Ja, es ist zumindest Diskriminierung auf Kosten der Menschenwürde und Menschenrechte!
Herkunft: kleinezeitung - 🏆 6. / 63 Weiterlesen »