Diese Gemeinde im Ländle hat die niedrigste Impfquote

  • 📰 Vorarlberg
  • ⏱ Reading Time:
  • 44 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 21%
  • Publisher: 51%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

In keiner anderen Gemeinde in Vorarlberg ist die Durchimpfungsrate so niedrig wie in St. Gerold. Gerade einmal 39,70 Prozent sind hier vollimmunisiert.

So viele Personen sind in Ihrer Gemeinde bereits geimpft St. Gerold zählt aktuell etwa 400 Einwohner. Davon sind nur 39,70 Prozent vollimmunisiert, 40.45 Prozent haben zumindest eine Teilimpfung erhalten. Alwin Müller, Bürgermeister der Gemeinde, würde sich freuen, wenn es mehr wären."Ja, die Situation ist nicht gut", erklärt der Bürgermeister auf VOL.AT-Anfrage.

Mit gutem Beispiel voran Alwin Müller hat bereits beide Impfungen erhalten, für den Bürgermeister"logisch", wie er erzählt. Er würde mit gutem Beispiel vorangehen und mit unentschlossenen Gespräche führen."Die Impfung ist das Einzige, was wir haben, um die Pandemie zu bekämpfen. Es ist allerdings sehr schwer die Menschen zu überzeugen", erzählt der Bürgermeister.

self all Open preferences. Es gibt viel aufzuholen Einige Familien würden sich aber auch einfach nicht impfen lassen wollen:"Bei etwa 400 Einwohnern wirkt sich das dann prozentuell gleich sehr extrem aus." self all Open preferences. Das Schlusslicht bildet aktuell die Gemeinde von Alwin Müller, dicht gefolgt von den beiden Bregenzerwälder Gemeinden Sibratsgfäll und Riefensberg.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.
Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 13. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Impfskepsis und Isolation: Startschwierigkeiten in den SchulenWährend ein neuer Erlass die Absonderungen von Schülern reduzieren soll, bleibt deren Impfquote ein Sorgenkind. Zu den Impfverweigerern kann man nur sagen: Toleranz endet dort, wo Intoleranz sich erfrecht, Toleranz für sich einzufordern. Die kurztürkisgrüne Unfähigkeit Unwissheit eine Gesundheits Gefahr für Kinder,!! Schweden Dänemark macht es viel besser! Intelligente Politikerinnen und weniger Korruptheit bei Mainstream Medien in Schweden als im kurztürkisgrünen Verfassungsbrecher Österreich
Herkunft: DiePressecom - 🏆 5. / 63 Weiterlesen »

SCR Altach blickt schon in die ZukunftIm Business-Event im Hotel am Garnmarkt hat der Fußball Bundesligist den Sponsoren die Visionen kundgetan.
Herkunft: Vorarlberg - 🏆 13. / 51 Weiterlesen »

Kanzler Kurz: „Position der FPÖ schmerzt mich“Im letzten „Krone“-Sommergespräch mit Politik-Journalistin Katia Wagner nennt Bundeskanzler Sebastian Kurz (ÖVP) - wie auch Ministerin und ... Ahhahahahahah 'Da geht noch was'. Allerdings. Aber bei der Regierung, siehe verschlafener Sommer und auch bei allen anderen in den Sand gesetzten Projekten.
Herkunft: krone_at - 🏆 12. / 53 Weiterlesen »

Schramböck legt nach: „Händler haben Wahlfreiheit“Im Streit um die Zuständigkeit von Maskenkontrollen im Handel im Zuge der seit Mittwoch geltenden neuen Verordnung hat Wirtschaftsministerin ... 'Oberste Priorität habe jetzt die Verhinderung eines neuerlichen Lockdowns. „Jeder kann einen Beitrag dazu leisten, indem er sich impfen lässt.“' Jaja, das sieht man ja am Beispiel Israel. Die impfen wie wild und die Fallzahlen gehen durch die Decke. Hört auf uns zu verarschen! Wenn man sich unsere Minister und Ministerinnen so ansieht, dann müsste man eigentlich den ganzen Tag nur noch KOTZEN :-(
Herkunft: krone_at - 🏆 12. / 53 Weiterlesen »

Dosko-Attacke auf Mückstein – Maskenpflicht 'skurril'Burgenland-Chef Doskozil ist sich sicher, die 80 Prozent Impfquote zu erreichen. Dann müsse auch über Lockerungen gesprochen werden. Wow, darauf kann man ernsthaft noch stolz sein, wenn man nach und nach alle Berufsgruppen ständig damit erpresst? Einfach nur widerlich diese ganzen verlogenen Politikerfressen :-(
Herkunft: Heute_at - 🏆 2. / 98 Weiterlesen »

Ex-IS-Braut geläutert: „Gehe niemals zurück“Eine ehemalige IS-Braut, die im Alter von 15 Jahren von Großbritannien nach Syrien zog, um sich der Terrororganisation anzuschließen, hat sich in der ... Allein, dass man in einem Rechtstaat eine ehemalige IS-Braut aufnimmt ist schon pervers genug :-(
Herkunft: krone_at - 🏆 12. / 53 Weiterlesen »