Diese Corona-Nachricht beunruhigt jetzt Wien

  • 📰 Heute_at
  • ⏱ Reading Time:
  • 26 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 14%
  • Publisher: 98%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Die Zahl der Corona-Fälle in Österreich geht wieder deutlich nach oben – auch in der Bundeshauptstadt breitet sich das Virus nach wie vor aus.

Die Gesundheitsbehörde Wien und der medizinische Krisenstab der Stadt Wien informieren regelmäßig über die aktuellen Fallzahlen und weitere Kennzahlen zum Covid-19-Virus.

Stand Dienstag sind in der Bundeshauptstadt seit Beginn der Pandemie 933.423 positive Testungen bestätigt. Damit hat es in den letzten 24 Stunden insgesamt 2.371 neue Fälle gegeben. 905.720 Personen haben das Virus besiegt und sind wieder genesen.Die Zahl der mit dem Virus in Zusammenhang stehenden Todesfälle beträgt 4.020, zwei Personen sind zuletzt verstorben. Wien verzeichnet damit aktuell 23.683 aktive Fälle. Zum Vergleich: am gestrigen Montag waren es noch 22.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

FuerchtetEuchNicht

Hat Wien nicht noch immer strengere Maßnahmen?

Hilft die Maske doch nicht 🤣 Haben wir jetzt C Dauerzustand? Portugal gehts auch scheisse, obwohl dort 95% geimpft sind 😄 bei booster sind sie bei ca 65%! Sind die Geimpften, die immer mehr positiv werden? Wäre mal ne gute Maßnahme, die Geimpft3n in den Lockdown zu schicken

Schluss endlich mit diesem Zirkus, niemand glaubt mehr an diese Lüge, nur die Dümmsten.

das beunruhigt original niemanden!

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 2. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Die Bedrohung durch die BombeDer Ukraine-Krieg hat die nukleare Abschreckung wieder attraktiv gemacht. In Wien beraten Dutzende Staaten nun über einen Kontrapunkt: den Atomwaffenverbotsvertrag.
Herkunft: DiePressecom - 🏆 5. / 63 Weiterlesen »