Die schönsten Austropop-Songs der 80er Jahre

  • 📰 WienerZeitung
  • ⏱ Reading Time:
  • 20 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 11%
  • Publisher: 51%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Wer hätte sich das damals gedacht, als man in einer 'Straßenbahn Richtung Favoriten' vom 'Nackerten im Hawelka' sinnierte, dass nur eine Dekade später Austropop-Songs die Hitparaden aller Welt erobern sollten!?

Wer hätte sich das damals gedacht, als man in einer 'Straßenbahn Richtung Favoriten' vom 'Nackerten im Hawelka' sinnierte, dass nur eine Dekade später Austropop-Songs die Hitparaden aller Welt erobern sollten!? Gut, 'aller Welt' ist vielleicht ein wenig übertrieben, aber jene der USA, Deutschlands, Italiens, Großbritanniens und Frankreichs - um nur einige zu nennen - ist ja auch nicht schlecht.

Er wurde unter Schwarz-Blau im Jahr 2000 Staatssekretär für Kunst und Medien. Sein Song 'Sieger sehen anders aus' erlangte dadurch erneut Bekanntheit.\nHansi Lang - Keine Angst - 1982\nDie große Popwelt durfte Hansi Lang nur als Vorprogramm von David Bowie oder Supertramp erschnuppern. In Österreich war der Musiker allerdings schon früh eine Kultfigur.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

Wer hätte gedacht Fast Ein Uli Jung Sohn!! .....

Wer hätte gedacht Nur Wasser... Die 2 geschmückte Flaschen waren der Verteilung Problem im Opera.. Eine mit Stern!!als Logo.. 2te..BUD

..wie war es noch!! Fall HR Inspekteur Du Wieso wieder ICH Fall Wer?..Frage du!! Jo!! Ko Aaahhhh!! Alle!!Felle!!

Wer hätte gedacht und Wer hätte gewagt Ganz Wien in Ooeray Haus zu machen,mit treuesten Freunden,samt ALLE Hartley & Davids.. Und !! Nur Wasser zum trinken

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 19. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.