Die Qual der Wahl: Österreich und die Türkei wollen Ercan Kara

  • 📰 KURIERat
  • ⏱ Reading Time:
  • 50 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 23%
  • Publisher: 63%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Mit 25 Jahren wird der Rapid-Stürmer erstmals in ein Nationalteam einberufen werden. Kara selbst muss entscheiden, für welches.

Ercan Kara ist der Mann der Stunde in Hütteldorf. Die ersten beiden Tore schoss der Stürmer beim 4:0 gegen Hartberg selbst, das dritte legte er vor. Drei Scorerpunkte hatte diese Saison noch kein Rapidler geschafft.

Und jetzt stehen entscheidende Tage in dieser ungewöhnlichen Karriere an: Österreich muss ohne Deutschland-Legionäre in Schottland antreten , die Chancen auf den Sprung ins Team sind groß wie nie. Der ÖFB will den Aufsteiger. Nach Sportdirektor Schöttel hat sich auch der Teamchef gemeldet: „Ja, ich habe ein Gespräch mit Franco Foda geführt.“ Österreich wäre die nahe liegende Lösung: Der geborene Wiener hat sich hier auch hochgearbeitet.Allerdings lockt die Türkei mit guten Chancen auf Einsätze: Noch ist Burak Yilmaz gesetzt, aber der Kapitän ist bereits 35 Jahre alt.

Kara hält den Ball flach: „Ich habe viel erlebt im Fußball und weiß, wie schnell es gehen kann. Deswegen äußere ich mich jetzt nicht.“Rapid-Sportdirektor Zoran Barisic sagt: „Das ist eine persönliche Angelegenheit von Ercan. Wir mischen uns da nicht ein, er wird die richtige Entscheidung treffen.“

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.
Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 4. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.