Die Fifa und der normale Wahnsinn

  • 📰 WienerZeitung
  • ⏱ Reading Time:
  • 8 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 7%
  • Publisher: 51%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Sportkommentar: Neue Bestechungsvorwürfe rund um die WM-Vergabe 2022 nach Katar werden laut. Trotzdem ist die WM derzeit eines der wenigen Sportereignisse, die nicht in Frage stehen. Von tamaraarthofer

Tamara Arthofer Leitung Sport Fast wäre es im Pandemie-bedingten Ausstand, der mittlerweile ganz normaler Wahnsinn ist, untergegangen. Doch auch jener inmitten und im Umkreis des Weltfußballverbandes Fifa hält nach wie vor an. Knapp fünf Jahre nach dem Auffliegen des größten Fifa-Skandals der Geschichte reißen die Korruptionsvorwürfe nicht ab.

Auch in der nunmehrigen Anklageschrift stehen keine Summen in Zusammenhang mit der Bewerbung Katars. Dabei stand diese von Anfang an unter Beobachtung.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.
Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 19. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Sicherheitsexperte bewertet die „Stopp Corona“-AppEin Thema, das die Politik in den letzten Tagen stark beschäftigt hat, war die „Stopp Corona“-App des Roten Kreuzes. Kritiker haben Bedenken zum ... Ich habe auch kein WhatsApp u. werde diese Corona App nie installieren. Es geht nur freiwillig auch lt. EU. Von Welt... der unterschied ist halt das andere apps freiwillig sind, wer das risiko eingehen will tut es, diese corona app soll aber verpflichtend und unter strafandrohung kommen und sensible daten der regierung frei haus liefern. Die WhatsApp-Daten gehen aber nicht an den Staat und nicht an die Bürgermeister.
Herkunft: krone_at - 🏆 12. / 53 Weiterlesen »

Warum Österreich die Kontrolle über das Coronavirus behalten wirdRasche Reaktion, umfassende Vorgaben und ausreichend Intensivbetten – selbst mit einer Lockerung der Maßnahmen inklusive Anstieg der Ansteckungen dürften die Spitäler die Krankheit im Griff haben. premium 😷 bitte bei links angeben clickbait 😷 Nun, zwei Wochen 'beobachten' kann man nicht rasch nennen. Und diese zwei Wochen ohne Vorbereitung zu verbringen zeugt nicht gerade von durchdachtem Handeln. Husch pfusch bis zum letzten Tag.......
Herkunft: DiePressecom - 🏆 5. / 63 Weiterlesen »

Warum Abwassertests den Weg in die Normalität beschleunigen könnenAm Flughafen Schiphol in Amsterdam wurden im Februar Coronaviren im Abwasser gefunden vier Tage nach den ersten positiven Fällen. Die WHO hofft, dass Abwassertests bei der Entscheidung über künftige Quarantänemaßnahmen aufschlussreich sein können.
Herkunft: DiePressecom - 🏆 5. / 63 Weiterlesen »

So sieht es aus, wenn die Ausgangssperre fällt - News | heute.atDie chinesischen Behörden warnen, dass von der Corona-Pandemie nach wie vor Gefahr ausgehe - doch vielerorts schlugen Menschen dies in den Wind. diese Drecks Chinesen- die haben doch den Virus absichtlich in die Welt gesetzt. biologische Kriegsführung mit knapp mehr als 3000 Toten ist doch ein Klacks für China. wann stellt Europa hier alle wirtschaftlichen Beziehungen mit diesem schurkenstaat endlich ein?
Herkunft: Heute_at - 🏆 2. / 98 Weiterlesen »

Von 'Forrest Gump' bis 'Shameless': Die Streaming-Tipps der ROMY-NomineesDie ROMY-Nominierten verraten ihre liebsten Filme und Serien. Bis morgen kann man noch voten.
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »