Deutlich spürbares Erdbeben der Stärke 3,0 in Marchegg

  • 📰 Heute_at
  • ⏱ Reading Time:
  • 17 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 10%
  • Publisher: 98%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Ein Erdbeben der Stärke 3,0 riss am Sonntag in den frühen Morgenstunden die Bewohner im Weinviertel aus dem Schlaf. Das Beben war deutlich zu spüren.

Im Raum Marchegg wurden die Bewohner am Sonntagfrüh, gegen 7.52 Uhr, von einem Erdbeben geweckt. Nach Angaben der Zentralanstalt für Meteorologie und Geodynamik wurde ein Beben der Stärke 3,0 registriert.

Laut Angaben wurde der Erdstoß deutlich verspürt worden. Schäden an Gebäuden seien jedoch keine bekannt und bei dieser Stärke auch nicht zu erwarten.Gegen 10.17 Uhr wurde ein zweites Erdbeben in Marchegg verzeichnet. Dieses hatte eine Stärke von 2,9 und wurde ebenfalls deutlich wahrgenommen.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.
Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 2. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Erdbeben der Magnitude 3,0 im WeinviertelIm Raum Marchegg (Bezirk Gänserndorf) im Weinviertel ist am Sonntag um 7.52 Uhr nach Angaben der Zentralanstalt für Meteorologie und Geodynamik (ZAMG) ein Erdbeben der Magnitude 3,0 registriert worden. _Evalein na Bumm
Herkunft: noen_online - 🏆 15. / 51 Weiterlesen »

Glossen - Ein gar nicht veraltetes GefühlGlosse: Eine (Wieder-)Annäherung an das Heimweh im Zeitalter des globalen Dorfes. Von Irene Prugger. Ein neuer Schwung in dieser Zeitung ! Wunderbar ein Lichtblick in der Presse! Für mich was ganz besonders ! Schön dass es euch gibt !
Herkunft: WienerZeitung - 🏆 19. / 51 Weiterlesen »

Ein Jahr später: Was geschah nach der Razzia?Vor einem Jahr lösten Hausdurchsuchungen unter anderem im Kanzleramt ein politisches Beben aus. Geschönte Studien, zehn Beschuldigte. Stand der ... Nichts, die laufen alle frei rum. Wenn du in Österreich Politiker bist kannst du anstellen was du willst WARUM wird alles unter VERSCHLUSS gehalten, wo er doch sofort verschwinden musste? Bei HC war man tiefgründiger! Schützt ihn und seine Hawara das System? Was war es das er so schnell verschwand? die Umstände zur WkSta - Grünes Ministerium, Richter nicht mal ein Jahr im Amt, vertraute Daten an die Medien, extrem mehr Beschuldigungen als Aufklärung, der erste Leiter war ein Grüner Politiker.
Herkunft: krone_at - 🏆 12. / 53 Weiterlesen »