Details noch unbekannt: Corona-Eintrittstests sollen im Eiltempo beschlossen werden

  • 📰 kleinezeitung
  • ⏱ Reading Time:
  • 38 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 18%
  • Publisher: 63%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Für den Donnerstag ist eine entsprechende Sondersitzung angesetzt. Coronatests

Langsam beschleicht mich ein mieses Gefühl, dass unser Land von Selbstdarstellern, sich selbst und die eigene Bedeutung überschätzenden Personen, geführt wird.Vor jedem Lokal eine Teststraße? - wie soll das funktionieren.

Jeder Besucher muss einen negativen Test vorweisen, wie alt darf der sein, wird der potentielle Gast dann nach erfolgtem Test bis zu seinem Lokal-/Eventbesuch unter Quarantäne gestellt?Jetzt nur mal ein Gedanke - ich gehe zum Test, dort sind Menschen, die vielleicht positiv auf Covid getestet werden, und vor allem, ich gehe danach einkaufen, fahre mit der Bim, oder dem Regionalzug und hole mir irgendwo das Virus, darf in ein Lokal - ich habe ja ein negatives Testergebnis.

Es wird Zeit sich damit anzufreunden, Covid wird uns noch mehrere Jahre begleiten, und die Mutationen, die bereits bekannt sind, zeigen auch Covid-Virus passt sich an und entwickelt sich., ähnlich Influenzastämmen, jährlich neu.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

Und hoffentlich sind die anderen wieder dagegen dann hat der sinnlose sebastiankurz die nächste Blamage. Versager bleibt Versager du Stück Scheiss mit Riesenseglern.

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 6. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.