„Der Meisterzug scheint für uns abgefahren“

  • 📰 noen_online
  • ⏱ Reading Time:
  • 49 sec. here
  • 8 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 44%
  • Publisher: 51%

Fußball Nachrichten

Sport,Gebietsliga West,SG Waidhofen

Waidhofen-Trainer Berthold Teufl sieht derzeit keine Möglichkeiten auf den Titel. (NÖNplus)

NÖN.at verwendet Cookies, um dir regionalisierte Inhalte und das beste Online-Erlebnis zu ermöglichen. Daher empfehlen wir dir die Speicherung von Cookies in deinem Browser zuzulassen. Solltest du nicht wissen, wie das funktioniert, werden dir folgende Links helfen:Die Ziele waren klar gesteckt. Nach einem ausgezeichneten Herbst wollte Waidhofen die Gunst der Stunde nutzen, um als Aufsteiger den Durchmarsch in die Landesliga zu schaffen.

Nun ist aber auch er einer jener Puzzlesteine, die im Gesamtbild der Vorstellungen bei Waidhofen nicht hundert Prozent zu einer erfolgreiche Titeljagd beitragen können. So wie einige andere Spieler ist er derzeit verletzt, spielt nicht wirklich fit. Waidhofen konnte im Frühjahr erst zwei volle Erfolge einfahren, kassierte drei Niederlagen. Jene gegen Statzendorf war für Spielertrainer Berthold Teufl nun der Grund, warum er jetzt die Ziele neu definieren möchte.

Nun gilt es die Situation neu zu bewerten. Die Probleme im letzten Drittel, die Harmlosigkeit im Sturm geben zum Nachdenken. „Bereits nach der Niederlage gegen Loosdorf und dem Remis gegen Oberndorf mussten wir realistisch Platz eins abhaken. Amstetten wird sich das nicht mehr nehmen lassen. Auch müssen wir uns eingestehen, dass wir derzeit, auch aufgrund einiger Verletzungen von wichtigen Spielern, einfach nicht die Qualität haben, um ganz vorne mitzuspielen.

Sport Gebietsliga West SG Waidhofen _Plus Mf-Start Waidhofen/Ybbs SG

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.
Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 15. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Ostern in der Stadtpfarre Waidhofen an der YbbsDie liturgischen Feierlichkeiten von Leiden und Auferstehung Christi in der Stadtpfarre Waidhofen führten auch heuer wieder zahlreiche Gläubige zusammen.
Herkunft: noen_online - 🏆 15. / 51 Weiterlesen »

„Kraft der Veränderung“: Buchpräsentation in Waidhofen an der ThayaDie Autoren Jutta Wieser und Benno Kapelari zeigten im Rahmen der Buchpräsentation Möglichkeiten auf, wie durch Dialoggespräche die Beziehung zu sich selbst und zu den Mitmenschen wesentlich verbessert werden kann.
Herkunft: noen_online - 🏆 15. / 51 Weiterlesen »

Auschwitz-Drama in der Filmbühne Waidhofen an der YbbsDer Verein Filmzuckerl bringt an zwei Terminen „The Zone of Interest“ von Jonathan Glazer im Waidhofner Kino zur Aufführung. Das zweifach Oscar-prämierte Drama schildert nüchtern den Alltag des Auschwitz-Kommandanten Rudolf Höß und seiner Familie und erzählt so in beeindruckender Weise von der Banalität des Bösen.
Herkunft: noen_online - 🏆 15. / 51 Weiterlesen »

Waidhofen/Thaya: Mit der Drehleiter in 30 Meter HöheDie Aufgaben der Freiwilligen Feuerwehr wurde den Kindern der Volksschule Waidhofen näher gebracht.
Herkunft: noen_online - 🏆 15. / 51 Weiterlesen »

Warum der Leoben-Trainer von der Cup-Sensation gegen Rapid träumtLeoben-Trainer Rene Poms vor dem Cup-Halbfinale gegen Rapid über die Aufbruchstimmung in der Steiermark, die hohen Ziele seines Klubs und Deni Alar.
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

Tag der offenen Tür im Landesklinikum WaidhofenLandesrat Ludwig Schleritzko, Nationalrätin Martina Diesner Wais und Bundesrätin Viktoria Hutter wurden mit einigen Bürgermeistern des Bezirks vom Krankenhauspersonal und Ärzten durch das Spital geführt. Bürgermeister Josef Ramharter und Landesrat Ludwig Schleritzko mit den Krankenpflegerinnen Marion Kandler und Alexandra Rejda sowie Sophie Dangl und Isabel Erhart in der Wundambulanz.herapieräume konnten besichtigt werden, außerdem gab es Infostände und eine Vorstellung der Berufsfelder im Gesundheitsweisen. Zum Tag der offenen Tür lud das Landesklinikum Waidhofen am Samstag. Am Programm standen diverse Besichtigungen ein Kinderprogramm. Einen Eindruck konnte man sich von den Aufnahmeprozessen und Therapieräumen machen
Herkunft: noen_online - 🏆 15. / 51 Weiterlesen »