'Den hobens erschossen' – Nachbarin bekam alles mit

  • 📰 Heute_at
  • ⏱ Reading Time:
  • 35 sec. here
  • 5 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 27%
  • Publisher: 98%

Kriminalität Nachrichten

Gewalt,Polizei,Wien

Der tote Messermann in der Brigittenau war kein Unbekannter. Vor dem Notruf kam es zu einem heftigen Streit mit Jugendlichen.

wegen eines schwer bewaffneten Mannes. Den Notruf setzten Passanten ab. Ein Mann schwang am Platz ein Messer – wirkte sehr bedrohlich. Dann verschanzte sich der Wien er in seiner Wohnung. Die Polizei klopfte an, versuchte, mit ihm zu sprechen.. Die Beamten gaben Schüsse ab, der Bewohner wurde schwer verletzt und verbarrikadierte sich in seiner Wohnung. Irgendwie schleppte sich er noch auf seinen Balkon, zielte von dort auf Polizisten auf der Straße.Die Lage war weiter sehr bedrohlich.

Der Verletzte schleppt sich noch einmal ins Innere. Als die Beamten schließlich seine Tür aufbrachen, fanden sie ihn nur noch tot auf.Wir betreten die Wohnanlage am Morgen nach dem Vorfall. Anna S. beschreibt ihren Nachbarn im Gespräch mit":"Er hat Hasch geraucht." Dann sagt sie:"Er war aber ein sehr hilfsbereiter junger Mann, hat mir die Einkäufe getragen - er war immer nett und freundlich.

In Wien-Brigittenau hat die Polizei einen bewaffneten Mann erschossen, der sich in seiner Wohnung verschanzt hatte Der Mann war ein Drogenkonsument und wurde von Nachbarn als hilfsbereit beschrieben, hatte aber auch Konflikte mit Jugendlichen

Gewalt Polizei Wien

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.
Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 2. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Nachbarin der DPD-Killer: „Jetzt habe ich Angst“'Heute' sprach mit den Nachbarinnen der zwei Killer: 'Das ist schockierend, das hätte ich mir nie gedacht', sagen sie.
Herkunft: Heute_at - 🏆 2. / 98 Weiterlesen »

Denk ich an den EU-Wahlkampf in der Nacht, bin ich in den Schlaf gebrachtDer Kolumnist durchwandert die EU
Herkunft: falter_at - 🏆 10. / 61 Weiterlesen »

Der Wissenschaftler, der Angela Merkel und den Papst in Klimafragen beraten hat„Ich habe immer Recht behalten. Leider.“ Der Physiker und Klimaforscher Hans Joachim Schellnhuber forscht seit kurzem in der Nähe von Wien. Ein Gespräch über Alarmismus, Kipppunkte und Klima-Witze
Herkunft: falter_at - 🏆 10. / 61 Weiterlesen »

An der Front in der Ukraine: „Nach den russischen Bombenangriffen bleibt nichts mehr übrig“Im Osten des Landes leisten ukrainische Soldaten verbissen Widerstand gegen den Ansturm der Russen. Granaten schlagen ein, das Surren der Drohnen zehrt an den Nerven. Ein Besuch im Kampfgebiet.
Herkunft: DiePressecom - 🏆 5. / 63 Weiterlesen »

Als der Papst an den Tisch der Mächtigen kamFranziskus warnt bei der Premiere im Format der westlichen Staats- und Regierungschefs vor den Gefahren der künstlichen Intelligenz. Anschließend nahm er sich Zeit für Einzelgespräche mit Biden,...
Herkunft: DiePressecom - 🏆 5. / 63 Weiterlesen »

Historisches Foto der Woche: Der Bau der Meridian-Passage in GmündGanze 32 Jahre ist es her, dass in Gmünd drei Großbaustellen parallel liefen. Das historische Foto der Woche zeigt die Baustelle zur Meridian-Passage im Frühjahr 1996.
Herkunft: noen_online - 🏆 15. / 51 Weiterlesen »