Dancing Stars: Warum Tamara gehen musste und Natalia kein Mitleid wollte

  • 📰 KURIERat
  • ⏱ Reading Time:
  • 42 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 20%
  • Publisher: 63%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

'Es ist grausam!' Das Show-Aus von Dragqueen Tamara Mascara löst bei vielen Unverständnis aus.

nach der nervenaufreibenden Entscheidung, wer denn nun in der nächsten Woche bei „Dancing Stars“ weitertanzen darf. Fix hat sie mit ihrem Rauswurf gerechnet. „Zu 1000 Prozent. Wir haben uns sogar schon unsere Abschlussworte überlegt“, erzählte sie dem KURIER.

Unter großen Schmerzen absolvierte die gebürtige Russin ihren Jive. Sie wollte aber nicht, dass irgendjemand vorab von ihrer Knieverletzung erfährt.„Ich wollte keine Mitleidspunkte haben, daher habe ich niemanden etwas davon gesagt“, so Ushakova, die diesmal fast schon zu nervös war und richtig Angst vor der Jury hatte. Eine kleine Steigerung sah diese, vergab aber nicht rasend viele Punkte. Völlig egal, das Publikum „telefonierte“ Natalia eine Runde weiter.

„Ich hätte mir gewünscht, länger dabei zu sein, und hab eigentlich auch das Gefühl gehabt, etwas gezeigt zu haben, was so noch nicht da war. Finde es eigentlich auch erschreckend, dass ich jetzt raus bin“, meinte sie.„Anscheinend ist das Publikum noch nicht so bereit für eine Dragqueen anzurufen.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.
Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 4. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

'Dancing Stars': Nader rächt sich an SarkissovaBoxer und 'Dancing Stars'-Teilnehmer Marcos Nader machte Jurorin Karina Sarkissova mit einer frechen Retourkutsche sprachlos.
Herkunft: Heute_at - 🏆 2. / 98 Weiterlesen »

Mut und Ausdauer: Warum der Friedensnobelpreis an die Frauen in Weißrussland gehen sollteJedes Jahr wird die Entscheidung mit Spannung erwartet, heute um 11 Uhr ist es wieder so weit: Das Nobel-Komitee gibt bekannt, wer mit dem Friedensnobelpreis 2020 ausgezeichnet wird.
Herkunft: kleinezeitung - 🏆 6. / 63 Weiterlesen »

„Dancing Stars“: Sarkissova stinksauer auf InhofPublikum und Promis sind sich einig: Ihren „Dancing Stars“-Einstand hat Kristina Inhof bravourös gemeistert. Nur eine ist da wohl anderer Meinung: ...
Herkunft: krone_at - 🏆 12. / 53 Weiterlesen »

Innenministerium startet Projekt 'Zielland Österreich''Zielland Österreich': Welche Faktoren sind für Menschen relevant, nach Österreich, und nicht in ein anderes Land zu migrieren? Ein Forschungsprojekt soll diese Fragen untersuchen. Projekt läuft bis Ende 2022, da haben wir schon längst eine andere Regierung. Wer braucht das? Was kostet das? Sinnvoller wäre es, Fluchtursachen zu erkennen und daran mitzuwirken, sie zu beseitigen. Daran hat der Nehammer aber kein Interesse, weil er eh nur wieder rechtsideologisch Stimmung machen möchte, teuer und auf Staatskosten. Mit welchem Ziel? Um Österreich so unattraktiv für Migranten wie möglich gestalten zu können? Wie erbärmlich.
Herkunft: WienerZeitung - 🏆 19. / 51 Weiterlesen »

Video: TikToker beschimpft Strache als 'A****loch'Damit hat der Spitzenkandidat wohl nicht gerechnet, als er bei einer Veranstaltung seine Anhänger treffen wollte: Arschloch ist bei Strache ein Lob Ein TikToker... Sind das die, die beim AMS gemeldet sind?🤔 Da gibt es noch immer Idioten die Strache den Windel wechseln wollen.
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

Karlsplatz-Teich wurde wieder einmal grün gefärbtDer Karlsplatz-Teich musste wegen des Vandalenakts ausgelassen werden.
Herkunft: DiePressecom - 🏆 5. / 63 Weiterlesen »