Coronavirus: Um 85 Prozent weniger Menschen in Grazer Innenstadt

  • 📰 KURIERat
  • ⏱ Reading Time:
  • 19 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 11%
  • Publisher: 63%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Stadt wertet Handydaten aus: Am Montag waren 4.090 Personen unterwegs. Bisher gab es 180 Anzeigen.

Das Rathaus legte aber auch noch interessantes Material über die Besucherzahlen der Grazer Innenstadt offen. Das Citymanagement wertet nämlich dievon Mobilfunkbetreibern aus, anonym und ohne Rückschlüsse auf einzelne Personen, wie versichert wird.

Daraus lässt sich errechnen, dass sich derzeit um 85 Prozent weniger Menschen in der Innenstadt bewegen als üblich. So waren es am 9. März noch 26.100 Personen, exakt eine Woche später sank die Anzahl auf 6.250. Am Montag dieser Woche, also wieder exakt sieben Tag später, hielten sich noch 4.090 Personen in der Grazer Innenstadt auf.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.
Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 4. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Coronavirus: Toilettenpapierproduktion rund um die UhrIn den letzten Wochen hamsterten viele Menschen Toilettenpapier. Die Produktion läuft bei der Firma Essity auf Hochtouren. Wie heißt es so schön: “G’schissn wird immer” 💩 Verstehe das, wer will. Ich kriege von vielen Nudelessen immer Verstopfung. 😋
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

Coronavirus: Neil Diamond schrieb 'Sweet Caroline' um'Hands, washing hands / 'Don't touch me, I won't touch you'
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

Coronavirus: Ramsauer Bürgermeister kämpft weiter um Quarantäne-VerordnungErnst Fischbacher wandte sich jetzt direkt an den Landeshauptmann und die Gesundheitslandesrätin, um für seine Gemeinde eine Quarantäne-Verordnung erwirken zu können.
Herkunft: kleinezeitung - 🏆 6. / 63 Weiterlesen »

Schon mehr als 5.000: Zahl der Infizierten stieg um über 24 ProzentNach einem positiven Trend am Wochenende, jetzt der Rückschlag. Kanzler Kurz will nun 15.000 Tests am Tag. Die Zahl der Infizierten hängt zur Zeit mehr von den Testungen als von Tatsachen ab. Erst wenn genug getestet wird, können wir die Wahrheit erfahren. Anschober ist aber für open-border auch für Viren, wie es mit scheint, der hat wichtigere Probleme als Corona: zB Einwanderung. Die Regierung in dieser Zusammensetzung wird die Krise nicht schaffen. Anstatt auf kluge Köpfe zurückgreifen, holen sich die 'Experten 'aus China. Diese Hilfe wird nicht umsonst sein.
Herkunft: oe24at - 🏆 3. / 68 Weiterlesen »

Anstieg um 13,8 Prozent: 699 Corona-Fälle in NÖ - Inhalte | heute.at699 positive Testungen Mittwochfrüh in NÖ, auch im Bezirk Horn gibt es nun einen ersten Fall. Damit hat jeder Bezirk in NÖ zumindest einen Coronavirus-Fall.
Herkunft: Heute_at - 🏆 2. / 98 Weiterlesen »