Öffnungsschritte, Lockerungen

Öffnungsschritte, Lockerungen

Coronavirus - Öffnungsplan mit vielen Fragezeichen

Lockerungen wohl im Mai, und wenn, dann gleich alle Bereiche, aber mit Schutzkonzepten. Ein Plan mit Fallstricken.

16.04.2021 19:04:00

Die Regierung stellte am Freitag Öffnungsschritte in den Raum. Die Lockerungen werden wohl im Mai sein, und wenn, dann gleich alle Bereiche, aber mit Schutzkonzepten. Ein Plan mit Fallstricken. Von simonrosner

Lockerungen wohl im Mai, und wenn, dann gleich alle Bereiche, aber mit Schutzkonzepten. Ein Plan mit Fallstricken.

Weiterlesen: Wiener Zeitung »

SimonRosner Lass uns einfach ehrlich sein...keiner weiss was das Virus tut oder denkt oder mutiert oder sich in Kleidung versteckt...Fakt ist 3 Viertel alle Ansteckung findet daheim statt.... einsperren bedeutet mehr Tote...wegen dumme Entscheidungen...