Coronavirus: Land Burgenland verbietet Betreten von Seebädern

  • 📰 KURIERat
  • ⏱ Reading Time:
  • 19 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 11%
  • Publisher: 63%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Auch Seehütten, Stege und Hafenanlagen sind von diesem Verbot erfasst. Geldstrafen von bis zu 3.600 Euro bei Verstößen möglich.

Die Hafen- und Slipanlagen dürfen auch zur Ein- und Auswasserung sowie zur Inbetriebnahme von Booten nicht betreten werden.

Vomausgenommen sind Fahrten der Blaulichtorganisationen, der versorgungskritischen Infrastruktur, der Gewässeraufsicht, der Berufsfischer und für „gewerbliche Arbeiten im Zusammenhang mit Nassbaggerungen und Schlammabsaugungen“, teilte das Land mit.„Das ist angesichts des nahenden Frühlings natürlich eine weitreichende Maßnahme.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.
Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 4. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Coronavirus: Brauerei stoppt Corona-Bier-HerstellungDie mexikanische Regierung stuft den Weiterbetrieb der Brauerei als nicht dringlich ein.
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

So verbreitete sich Virus aus Tirol im ganzen Land - Tirol | heute.atDie AGES liefert am Donnerstag ein detaillierte Bezirkskarte, wie sich der Virus vom Infektionsherd Ischgl seinen Weg durch ganz Österreich bahnte.
Herkunft: Heute_at - 🏆 2. / 98 Weiterlesen »

Bezirk St. Pölten-Land mit meisten Corona-Infizierten - Niederösterreich | heute.atDonnerstagfrüh gab es 1.717 Corona-Fälle in NÖ. Der Bezirk St. Pölten-Land löste Amstetten mit den meisten Infizierten ab. Erfreulich; Insgesamt gibt es schon 298 Genesene in NÖ.
Herkunft: Heute_at - 🏆 2. / 98 Weiterlesen »

China: Shenzhen verbietet Verzehr von Hunden und KatzenDas Essen von Hunden und Katzen gilt vielen Chinesen als Delikatesse. Auch das Coronavirus dürfte durch den Verzehr von Tieren ausgelöst worden sein. was für ein rappiges Volk
Herkunft: kleinezeitung - 🏆 6. / 63 Weiterlesen »

Sechswöchiges Baby stirbt am Coronavirus - News | heute.atIn den USA ist ein sechswöchiges Baby an einer Coronavirus-Infektion gestorben.
Herkunft: Heute_at - 🏆 2. / 98 Weiterlesen »