Corona: Salvini fordert Sperrzone für ganz Europa

  • 📰 krone_at
  • ⏱ Reading Time:
  • 40 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 19%
  • Publisher: 53%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Matteo Salvini hat eine Sperrzone für ganz Europa gefordert: „Das Virus ist eine Gefahr, die mit der notwendigen Entschlossenheit bekämpft werden muss. Außerdem müssen wir Handelskriege vermeiden“

Matteo Salvini hat eine Sperrzone für ganz Europa gefordert. „Das Virus ist eine Gefahr, die mit der notwendigen Entschlossenheit bekämpft werden muss. Außerdem müssen wir Handelskriege vermeiden“, sagte der Chef der italienischen Lega.Salvini kritisierte im Interview mit der Mailänder Tageszeitung „Corriere della Sera“, dass einige EU-Länder wegen der Epidemie zusätzliche Kontrollen für italienische Waren verlangen.

registriert. Die Zahl der Infizierten kletterte auf 8514, am Vortag waren es noch 7985. 1004 Patienten sind inzwischen genesen.Doch es gibt auch erstmals einen Erfolg bei der Eindämmung der Epedemie in Italien zu verbuchen. Am Dienstag wurden erstmals keine neuen Fälle in der lombardischen Ortschaft Codogno registriert. Das ist deshalb bemerkenswert, weil hier

gemeldet wurden. Dennoch herrscht in der Lombardei medizinischer Notstand., die Intensivstationen der Krankenhäuser sind vollkommen überlastet.Die italienische Regierung will unterdessen bis zu 25 Milliarden Euro zur Eingrenzung der wirtschaftlichen Folgen der Epidemie locker machen. In einem vom Ministerrat am Mittwoch beschlossenen Antrag an das Parlament wird um mehr Flexibilität gebeten.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

Lange nichts mehr von ihm gehört

HEICKEEEE Richtig so

Die Schweiz ist das grösste Gefahrenpotential in Europa mit 645 infizierten und es passiert zu Sachen Isolation fast nichts,. Die Schweizer dumm wie die Nacht Finster immer noch Küsschen Wange und und,.. Als wenn gar nichts wäre,..

Wo sind die Massnahmen jetzt für die Bevölkerung? Ein sofortiger Stopp aller Steuern, aller Versicherungsbeiträge sowie Kreditzahlungen muss her!!!!!

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 12. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Corona: Conte erklärt ganz Italien zur Sperrzone!+++EILMELDUNG+++ Italiens Premier Giuseppe Conte hat erklärt, ganz Italien wegen der Corona-Epidemie zur Sperrzone zu erklären. Conte kündigte an, die Reisefreiheit zu stoppen. Die Maßnahme trete noch Montagabend in Kraft. Da war Israel bissl schlauer, die haben das gemacht, bevor das halbe Land verseucht war. Leider haben wir eine schlechte Regierung, welche alles verschläft! Aber Ö lässt weiterhin alle Flieger landen u. jeden einreisen. Proforma werden Fieberkontrollen durchgeführt, die umsonst sind. Anschober sollte sofort abtreten.
Herkunft: krone_at - 🏆 12. / 53 Weiterlesen »

Ganz Italien ist nun Sperrzone: 'Haben keine Zeit zu verlieren'Mit einer 'Schocktherapie' gegen das Coronavirus: Premier Conte verkündete Sperrzone für gesamtes Staatsgebiet.
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

Conte erklärt ganz Italien zur SperrzoneItaliens Premier stellt das ganze Land unter Quarantäne. Die Reisefreiheit soll temporär außer Kraft gesetzt werden.
Herkunft: WienerZeitung - 🏆 19. / 51 Weiterlesen »

Sperrzone Italien: Folgen für unsere WirtschaftItalien leidet von allen europäischen Ländern am stärksten unter der Coronavirus-Epidemie - das öffentliche Leben wurde deswegen drastisch ... Der Crash is near! coronavirus
Herkunft: krone_at - 🏆 12. / 53 Weiterlesen »

Coronavirus: Conte erklärt ganz Italien zur Sperrzone'Ganz Italien ist nun geschützte Zone' - Reisefreiheit ausgesetzt. An Europas Börsen hat die Ausbreitung des Coronavirus zu einem massiven Kurssturz geführt. 🙏❤️ glaube das wäre bei uns auch schon lange fällig. warum soll der virus einen bogen um uns machen? Eure Chefredakteurin ist da aber ganz anderer Meinung. Salomon, die Türkise PR Frontfrau!
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »