Corona-Party in Wiener Firma von Polizei aufgelöst

  • 📰 krone_at
  • ⏱ Reading Time:
  • 14 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 9%
  • Publisher: 53%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Musik, Getränke und ausgelassene Stimmung - Zutaten für eine gelungene Feier: Corona-Party in Wiener Firma von Polizei aufgelöst.

Musik, Getränke und ausgelassene Stimmung, also Zutaten für eine gelungene Party, haben Polizisten am Dienstagabend in den Räumlichkeiten einer Wiener Firma vorgefunden. Wie die Anwesenden erklärten, sei zuvor eine Schulung zu Ende gegangen, man sei anschließend „noch eine Zeit in der Firma verweilt“. An die nach wie vor geltenden Corona-Maßnahmen hielt sich aber keiner ...Ein Zeuge hatte gegen 19.

Maskenpflicht und Abstandsregeln hatten die Anwesenden nicht eingehalten. Es setzte eine ganze Reihe an Anzeigen wegen Verstoßes gegen die Covid-19-Schutzmaßnahmenverordnung. Auch das „Verweilen“ hatte ein Ende - die Anwesenden mussten die Firma verlassen.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

Wieso aufgelöst? Lasst die Leute doch mal in Ruhe!

💸💸😁😁

man darf nicht feiern mann darf nicht singen.jubeln sich frei fühlen,sein identität profilien,umarmen spüren,lieben,lachen,küssen touchen fassen..alles unter vorwand eines BOOGYMANS den es garnicht gibt..wird sich die geschichte wiederholen?

Die Schergen des inkompetentesten IM der 2. Republik Stasi Chef karlnehammer WIEDER beim Jagen gegen die eigene Bevölkerung!

Denunzianten gehören bestraft in meinen Augen! Haben die selbst kein Leben, da ja Zeit zum verpetzen? 🙄 Ihr seid erbärmlich!!!!

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 12. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.