Österreich, Österreich, Telegram

Österreich, Österreich

Corona-Leugner planten Terror-Krieg gegen Polizei

+++ EILMELDUNG +++ Schlag gegen Radikale: Corona-Leugner planten Terror-Krieg gegen Polizei!

20.05.2021 13:32:00

+++ EILMELDUNG +++ Schlag gegen Radikale: Corona-Leugner planten Terror-Krieg gegen Polizei!

Die Polizei hat nach Informationen der „Krone“ einen ganzen Ring an radikalen Corona-Leugnern in Österreich ausgehoben. Die Gruppierung soll unter ...

Die Polizei hat nach Informationen der „Krone“ einen ganzen Ring an radikalen Corona-Leugnern in Österreich ausgehoben. Die Gruppierung soll unter anderem gezielte Anschläge auf Polizisten geplant haben. Splitterbomben wurden sichergestellt.

Coronavirus fordert mehr Tote als Spanische Grippe Vorbild Italien: 3G am Arbeitsplatz rückt näher Rotkreuz-Präsident : Schöpfer fährt schwere Geschütze gegen Kickl auf

Artikel teilen0Drucken Weiterlesen: Kronen Zeitung »

Ich glaubte bei dem Bold das es sich um einen Truppenaufmarsch gegen polnische Hooligans handelt , dabei hat der Nehammer laut Presse wieder geistigen Dünnschiss abgesondert und die Kronen Zeitung fällt natürlich darauf herein , was seid ihr den für Spatzerlgucker ? Haben angefangen de Drecks Oasch Kiwara! Auge um Auge, Zahn um Zahn! karlnehammer RAUS & KurzMussWeg

Komisch das aber niemand festgenommen wurde. Lauf mal ohne Maske auf einer Demo herum, da bist gleich abgeführt. Also, Herr Nehammer!! Wieder mal ein Schuss ins eigene Knie 😂 Die BenkoKrone ist wirklich das einzige Toilettenpapier das dem Pannencharly das zweite Märchen glaubt. Seit 15. keine Haft! Aber ein großer Putsch. Wie blöd sind eure Redakteure? +Eilumfrage+

Das Virus schlägt zurück! Ich bin froh dass das aufgedeckt wurde! Jeder weiß was alles falsch und schlecht ist, keiner denkt an eine Lösung! Die Terroristen seid ihr! Ihr habt einen Mega Pascher 🙈🙈 mich würde es nicht überraschen ..nein ich erwarte es mir sogar das hier verbindlichkeiten zum KICKL mindestens angedeutet werden könnte..ihr wollts den kickl genauso wie strache damals zum fall bringen..denn ihr wissts..das nicht einmal einen wahl fälschung euch retten wird..

ka-ching..lol tolle werbung..aktion der Verzweiflung jetzt?zuviel wahrheit im zirkulation?kein zensur bemächtigung in tele(spionen eh erkannt)zu wenig spritzwillige? mach ma die leut jetzt noch mehr angst alles außer eure NARRATIVE zu meiden in verbindung mit buzzword 'leugner'? SNeusiedler die nächste lächerliche nehammer-inszenierung zwecks ablenkung. bei richtigen terroristen klappts ja nicht so gut, mit den 'schlägen gegen radikale', gell karli? p.s.: der rücktritt is seit 3.11. fällig.

Corona-Update: Bereits weniger als 200 Corona-Infizierte im Bezirk WeizMit Stand 17. Mai, 24 Uhr, gab es im Bezirk Weiz 195 aktiv mit Corona Infizierte. Die 7-Tage-Inzidenz liegt bei 85.

jetzt sind die vermutlichen..nicht nur leugner,verschwörer,rechtsradikale.sondern auchTERRORISTEN?gabs nicht unlängst einem mMn fragwürdigen anschlag bei dem ein neues terroristen gesetz erlassen worde..hmm..ist das jetzt euer beginn der endgültigen verfolgungs berechtigung Bestimmt... Wird da etwas konstruiert, um regierungskiritische Menschen noch mehr verfolgen zu können und die Gesellschaft zu spalten

Und der nächste miobetrag Förderung für die Krone ist vom spastibasti gewiss... Bitte wer soll dass ernsthaft glauben bitte? Ö..l.ll.äll.333.3.3.. Lügenpresse Erbärmliche unterirdische LückenPresse Wenns Nehammer sagt wird wahr sein sowie der Sturm aufs Parlament 😂 Krieg? Wieviele Waffen wurden gefunden?

Sage nur🤣🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️

Gastro-Besuch ohne Corona-Test – die harten StrafenGeimpfte, Getestete und Genesene dürfen ab 19. Mai wieder ein Restaurant besuchen. Wer ohne Nachweis erwischt wird, muss mit saftigen Strafen rechnen. Die Kontrollen werden bald vorbei sein, weil nicht mehr notwendig. Das verstehen viele nicht, weil die Impfungen und Genesen dafür sorgen werden. Kanzler betonte immer - IMPFEN wird FREIWILLIG sein - genau wie TESTEN und jetzt wirds einfach dazu gezwungen - wo sind dann MENSCHENRECHTE und DEMOKRATI wird von Regierung einfach mit Füssen getretten!!!! Wer so mit mündigen Bürgern spricht wird wohl nicht lange was zu sagen haben! Wir merken uns auch welche Medien jetzt mitmachen! HEUTE

Der gleiche Schmarrn wie der Sturm aufs Parlament,... Nehammer der Schmähhammer schwurbelt mal wieder, aber die wahren Terroristen lässt er frei!! Ach du armes Österreich. Der Polizei wird Macht entzogen, sonst haben sie mit einen Disziplinarverfahren zu rechnen. die Radikalen halten Einzug und werden immer mehr und mehr!! Was ist aus unserem schönen stolzen Land nur geworden,,,,,!!!!

Hahahaha!! Fazit: Habt niemals als sportschütze eine Schusswaffe in Kombination mit nen abc Anzug und 2 deko Samuraischwerter zuhause, und kritisiert die Regierung. denn dann giltst du und deine freunde als terroristische Vereinigung😂😂😂 Ja genau, immer sind unserer eigenen Leute die schlimmsten der Schlimmen. Nur radikale Linke, radikale Islamisten usw. nicht. Immer hört man nur wie böse die Eigenen sind. Wie auffällig die linke Politik. Und ja keine Gegestimmen, Gegenargumente usw. zulassen. Was für eine Welt.

Wers glaubt.... im Vergleich zu euch, ist Straßenprostitution ein ehrbarer Beruf. Na klar wieviel hat die ÖVP wieder bezahlt für diese lügen .Muß die ÖVP wieder mal eine Ablenkung von ihren Korruptionen und Regierungswahn starten der Kurier hat da nicht mitgespielt und deswegen musste der Chefredakteur gehen .Da sieht man wie die Regierung arbeitet.

🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣 Was fürn Bullshit.

Corona: Warum die Infektionszahlen jetzt plötzlich sinkenFür den Epidemiologen Gerald Gartlehner spielen mehrere Faktoren zusammen, die zu weniger Neuinfektionen führten.

Sind es Neo Nazis, Corona Leugner oder Kritiker der Corona Maßnahmen? Auch wenn es in den Medien gern anders präsentiert wird, liegen da Welten dazwischen. Das überrascht mich jetzt, dass die Nazis tatsächlich den Staat zerlegen wollen. 3.500 Schuss Munition, 3 Schußwaffen, Kommunikation in einer geschlossenen Gruppe, und die Polizei hat einen Fahndungserfolg. Zum Glück war der Bundeskanzler im Schweizer Haus geschützt.

Ihr habt echt Einen an der Klatsche. Bezahlte Anzeige vom Nehammer, doch z'deppat den Islamisten Terror von unseren Straßen fernzuhalten. Na klar.....und bis jetzt hatten sie keine Zeit gehabt zuzuschlagen. Aber jetzt ,nachdem die Massnahmen zurückgenommen worden sind ,hätten sie Radau gemacht....na klaaaar 😂

Für die Sommersaison: Reisen in Corona-Zeiten: Neues EU-Siegel für sicheren TourismusTouristische Einrichtungen, die sich an Vorgaben zu Gesundheit und Sicherheit halten, bekommen das Zertifikat.

Tumulte bei Kanzler-Termin zu Öffnung: Was im Kampf gegen Corona gelungen ist - und was nicht449 Tage nach dem ersten Corona-Fall in Österreich öffnet das Land wieder. Die Regierung gibt sich bei einem Mittagessen im Schweizerhaus in Wien erfreut, wird jedoch von Buh-Ruhen und Demonstranten empfangen. Ein Überblick, was in den letzten knapp 15 Monaten im Kampf gegen die Pandemie gelungen ist – und was nicht. Lassts es euch schmecken auf meine Kosten. Versprochen und gehalten - Chefsache! Sollten die nicht lieber arbeiten?

Corona: Psychologen erwarten einen Anstieg psychischer ProblemeDer Zugang zu Daten sei schwierig, ein Konzept für ein Echtzeitmonitoring wird aufgebaut. Nicht nur erwarten, stellen fest (ego sum)