Corona: Johnson gibt traditioneller chinesischer Medizin Schuld

  • 📰 KURIERat
  • ⏱ Reading Time:
  • 20 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 11%
  • Publisher: 63%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Der wegen eines Radausflugs kritisierte britische Premier wettert gegen 'irrsinnigen Glauben', dass Schuppentiere & Co. gegen Beschwerden helfen.

Der britische Premierminister Boris Johnson hat die traditionelle chinesische Medizin für den Ausbruch des Coronavirus verantwortlich gemacht. Britische Medien wiesen in der Nacht zum Dienstag auf seine Aussagen hin, die womöglich Ärger mit China auslösen könnten.

„Es stammt von Fledermäusen oder Schuppentieren, von dem irrsinnigen Glauben, dass man an Potenz gewinnt oder was auch immer die Leute glauben, wenn man die Schuppen eines Schuppentieres zermahlt“, sagte Johnson beim Klimagipfel „One Planet Summit“ am Montag. „Es entsteht aus dieser Kollision zwischen der Menschheit und der Natur, und wir müssen dies stoppen.“

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

Die KP freut sich, dass er den Käs erzählt, den die KP in China und hier uns weismachen möchte. Wenn er erzählen würde, dass es aus einem Hochsicherheitslabor in Wuhan käme, würde das freudige Lachen der Reigerungsbonzen in Peking schlagartig vergehen.

Das könnte durchaus der Wahrheit entsprechen. Das ist nichts als gefährlicher Humbug. Und sorgt auch für das Aussterben mancher Tierarten, wie zB Haie, Tiger, Rhinos etc

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 4. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen