Corona in Nordkorea: Maske für alle außer Kim

  • 📰 krone_at
  • ⏱ Reading Time:
  • 44 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 21%
  • Publisher: 53%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Maske für alle außer Kim: Kim Jong Un ordnete Maßnahmen gegen die Pandemie an, nimmt es aber mit dem Mund-Nasen-Schutz nicht ganz so genau.

Kim Jong Un ordnete Maßnahmen gegen die Pandemie an, nimmt es aber mit dem Mund-Nasen-Schutz nicht so genau.

Nordkorea hat weiter mit dem Ausbruch des Coronavirus zu kämpfen - der erst vor Kurzem offiziell bestätigt wurde. Seither wurden Maßnahmen zur Eindämmung verhängt. Auch beim Staatsbegräbnis für einen hochrangigen Militär am Montag trugen die Trauergäste Schutzmaske. Alle außer Machthaber Kim Jong Un.Als das international weitgehend isolierte Land am 12.

Was den Schutz durch eine Maske angeht, scheint er aber gemischte Signale zu senden: In den vergangenen Wochen veröffentlichte Bilder der nordkoreanischen Staatsagentur KCNA zeigen ihn mal mit Mund-Nasen-Schutz, dann wieder ohne. Der Abstand spielt wohl keine Rolle, die Gesprächspartner sind immer mit Maske zu sehen.Der Diktator trug beim Begräbnis für Marschall Hyon Chol Hae zusammen mit anderen Regierungsvertretern den Sarg.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

Und wie er es mit diesen Gehorsamsfetzen für seine Untertanen genau nimmt, ihr begreift es ja immer noch nicht 😂

liveislife

Das kennen wir zu gut.

In Nordkorea ist es nur schön und deutlich ersichtlich wie sehr die Regierung auf das Volk scheißt! Bei uns empfinden die Politiker punktgenau dasselbe, können es aber dem Volk besser verkaufen ( dem nichtmitdenkenden Volk wohlgemerkt)...

Kommt mir bekannt vor

Wer traut sich und sagts ihm? 🤷🏻‍♂️😆

weil er sich für unverwundbar hält ? aber da hat sich schon mancher verrechnet.

Vermutlich hat er ein Attest zur Befreiung von der Maskenpflicht 😄

Er ist wahrscheinlich der einzig Geimpfte in Nordkorea

weil er weisz - das sie nutzlos gegen viren ist - aber als zeichen der unterwerfung ein top ding …

Wenn westliche Politiker so auftreten kommt kein Mucks von euch.

Wie bei uns 😉

Er ist halt genauso ein dreckiger Politiker, wie alle anderen auch...

belikekim

Tja, ist bei uns nicht anders :-)

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 12. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Corona-Spritze schon bald auch für Kleinkinder?„Gehen davon aus, dass wir den Einreichungsprozess für die Notfallzulassung in den USA noch in dieser Woche abschließen können“: Biontech plant Zulassung seines Corona-Impfstoffes für Kleinkinder. Erklärt mir mal bitte jemand WOZU ? Niemand und schon gar nicht Kleinkinder brauchen diese Plörre!!!! Schrecklich, was man den Kindern antut! Dieser Impfstoff hat schon bei Erwachsenen die Erwartungen nicht erfüllt.
Herkunft: krone_at - 🏆 12. / 53 Weiterlesen »