Corona-Impfung verhinderte über 5500 Todesfälle

  • 📰 krone_at
  • ⏱ Reading Time:
  • 55 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 25%
  • Publisher: 53%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Neue Daten aus Israel: Corona-Impfung verhinderte über 5500 Todesfälle

Laut Pfizer-CEO Albert Bourla hat die Corona-Impfkampagne in Israel bislang über 5500 Todesfälle verhindert.gegen Covid-19 als eines der ersten Länder der Welt gezeigt, wie man die Corona-Pandemie mithilfe der Impfung weitgehend in den Griff bekommen kann. Mittlerweile gelangen immer mehr Daten darüber an die Öffentlichkeit. So habe die flächendeckende Durchimpfung der Bevölkerung mit dem Biontech/Pfizer-Impfstoff laut Pfizer-CEO Albert Bourla bislang 158.

Laut „Our World in Data“ beträgt die Zahl der vollständig gegen Covid-19 immunisierten israelischen Bevölkerung mittlerweile knapp 59 Prozent, in Österreich sind es laut Gesundheitsministerium 12,2 Prozent.der noch nicht immunisierten Israelis allerdings seit Anfang April deutlich ab, weshalb die Durchimpfungsrate kaum noch ansteigt.

Zuletzt machte auch die Corona-Impfkampagne innerhalb der Europäischen Union einen großen Schritt nach vorne. Laut Kommissionspräsidentin Ursula von der Leyen werden bis Ende der Woche rund 200 Millionen Dosen Impfstoff in der EU verabreicht worden sein. Im Juli könnten voraussichtlich 70 Prozent der Erwachsenen in der EU ihre erste Dosis erhalten haben.durch die europäische Arzneimittelbehörde EMA. Bisher gibt es in der EU erst eine Zulassung ab 16 Jahren.

Vergleiche zwischen Israel und Österreich sind auch aufgrund der beinahe gleichen Bevölkerungszahlen interessant. In Israel leben knapp neun Millionen Menschen, Österreich hat 8,9 Millionen Einwohner.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

...“laut Biontech CEO“ 😂😂 muss man nimmer weiterlesen. es hat ja wohl auch einen Grund, weshalb Israel so viel früher, so viel mehr Impfstoff erhalten hat, oder? Hier wird doch wohl Geld keine Rolle spielen? Oder gar ein Gegendeal mit „guter Presse“?!

Was für ein widerliches Reichspropaganda-Gelaber ...

Wow, also sind in Israel, ähnlich viele Einwohner wie A, lediglich 94 500 (100 000 MINUS 5500) Corona Tote zu beklagen!

Die Impfung wirkt, das ist klar. Dies in verhinderte Todesfälle zu gießen, eher schwierig. Interessant wirds im Herbst, dann wird man sehen wer noch erkranken wird, ich tipp mal zum Großteil auf die Ungeimpften...

Aha.

Genau!

Laut Pfizer-CEO... weiter musste ich gar nicht lesen...🙄🤦🏻‍♂️

Wers glaubt ist selig

Aha, und wie viele schwere Nebenwirkungen bis hin zum Tod hat diese Impfung bewirkt?

Ahja...

Jetzt druckt die Krone schon das Gesehene aus der Glaskugel als Aufreißer in der Zeitung ab,...von welchem Experten kommt der Blödsinn,.. Gerda Rogers?!

Man muss nicht alles glauben, was aus Israel kommt.

Das holen sie jetzt mit Bomben und Raketen wieder nach die Vollidioten. IsraelTerrorism

Woher wollen die das wissen? Wissenschaft, gell?😂😂😂

Verursachte, liebe Corona......und das ist wohl noch weit untertrieben.

Wer's glaubt.

😂

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 12. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.