Corona: Gates rechnet in neuem Buch mit Trump ab

  • 📰 krone_at
  • ⏱ Reading Time:
  • 17 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 10%
  • Publisher: 53%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Gates rechnet in neuem Buch mit Trump ab: Er und seine hochrangigen Berater spielten die Pandemie herunter und gaben der Bevölkerung abgrundtief schlechte Ratschläge.

Mit viel Geld hat US-Milliardär Bill Gates den Kampf gegen die Corona-Pandemie unterstützt. In einem neuen Buch beschreibt der Milliardär jetzt, welche Fehler seiner Meinung nach in den letzten Jahren von der Politik gemacht wurden und wie die nächste Pandemie verhindert werden könnte. Gates geht außerdem auf Verschwörungstheorien ein und verteidigt sich gegen seine Kritiker.

Die Welt hat nie wirklich in die benötigten Tools investiert oder sich systematisch auf eine Pandemie vorbereitet.„Die Welt hat nie wirklich in die benötigten Tools investiert oder sich systematisch auf eine Pandemie vorbereitet“, lautet das Fazit von Gates. „Es wird höchste Zeit, dass wir das ändern.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

Die korrupte Kronenzeitung schlägt sich immer auf die Seite der linksliberalen Globalisten.

Schwurbler mit 'Gates ist Schuld, ein Reptiloid und versklavt Ewoks' in 3,2,1...

das stimmt auch und alle politiker und medien haben sich so lustig gemacht darüber ganz europa und eu dazu schlagen auch später sehr viel provit von lebenden und toten menschen durch gift impfung

Deflection by Gates from Epstein affair.

Achja, der Clown, der von Beginn an massiv die Impfungen beworben hat, oder?

Es gibt keine Pandemie. Aber 90% der Bevölkerung sind Naturdeppen und glauben alles. RIP Adi Pinter. Er hatte ja so recht.

Keiner wundert sich warum ständig ein IT Typ zu einer Infektionskrankheit befragt wird.

Ignoriert mich, ich mach mich nur über die Typen lustig die schon fast im Bill Gates-Hass ertrinken weil sie schon die meiste Zeit seit zwei Jahren in Telegram verbracht haben.

Bezahlte Propaganda und Fakes von Gates nun bei Krone?!

Und Gates spielte die Pandemie hoch und verdient Milliarden… besser?

Hat er da nicht viel verdient?

Gates soll die Klappe halten!!!

Jo, der Virologe Gates. Logisch... Oder etwa nicht?

Natürlich passt Trump nicht.... Er spielte einfach nicht mit und jetzt haben sie einen alten senilen deppen gefunden

Wenn die ideologische Verblendung selbst vor Menschenleben nicht Halt macht.

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 12. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

'Bright Red' - Der Mensch als BuchIm wukvienna wird richtig getanzt, eine Seltenheit bei heutigen Performances von freien Tanzschaffenden. Am Wochenende hatte die jüngste Produktion 'Bright Red' des Wiener Choreografen Nikolaus Adler Premiere. Kritik von Verena Franke -
Herkunft: WienerZeitung - 🏆 19. / 51 Weiterlesen »

Bill Gates und seine Lehren aus der PandemieNEW YORK. In einem neuen Buch beschreibt Bill Gates, wie seiner Meinung nach die nächste Pandemie verhindert werden kann - und verteidigt sich gegen seine Kritiker.
Herkunft: nachrichten_at - 🏆 16. / 51 Weiterlesen »

Ryanair-Routen ab November: Brüssel, Dublin, London, Manchester: Neues Flugangebot ab Klagenfurt | Kleine ZeitungDie Billigfluglinie Ryanair kehrt ab November mit vier Destinationen auf den Klagenfurter Flughafen zurück.
Herkunft: kleinezeitung - 🏆 6. / 63 Weiterlesen »

Lastkrafttheater: Ein Jux, ein Truck & 6.000 KilometerMit einem „sagenhaften Jux“ ist Niederösterreichs Lastkrafttheater ab Mittwoch zwei Monate lang unterwegs in ganz NÖ.
Herkunft: noen_online - 🏆 15. / 51 Weiterlesen »

Vorsorge - PensionsrouletteDie Corona-Krise macht den Systemfehler im heimischen Pensionsmodell sichtbar. Wäre es gerechter, allen Österreichern ab 60 Jahren einen Fixbetrag zu zahlen...
Herkunft: WienerZeitung - 🏆 19. / 51 Weiterlesen »