Chrystal Meth verdecktem Ermittler angeboten: Haft für Drogen-Pärchen

  • 📰 noen_online
  • ⏱ Reading Time:
  • 35 sec. here
  • 7 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 34%
  • Publisher: 51%

Haftstrafe Nachrichten

Suchtgifthandel,Urteile,Landesgericht Wiener Neustadt

Streckmittel statt Drogen verkauft und zwei Kilo Crystal Meth angeboten - das brachte ein Dealerpärchen vor Gericht. Nun fielen am Wiener Neustädter Landesgericht die Urteile.

NÖN.at verwendet Cookies, um dir regionalisierte Inhalte und das beste Online-Erlebnis zu ermöglichen. Daher empfehlen wir dir die Speicherung von Cookies in deinem Browser zuzulassen. Solltest du nicht wissen, wie das funktioniert, werden dir folgende Links helfen:

Der 54-jähriger Wiener und die 38-jährige Frau aus Wiener Neustadt sollen, laut Anklage, einem verdeckten Ermittler zwei Kilogramm Crystal-Meth um zum Preis von 120.000 Euro angeboten haben. Der Angeklagte soll erklärt haben, dass er die Droge in Grenznähe in Tschechien kochen könne. Der Verteidiger des Erstangeklagten erklärte vor Gericht, dass sein Mandant zwar das Angebot für die zwei Kilo gemacht habe, das aber an sich kein Verbrechen sei. „Es wurde halt darüber geredet", so der Angeklagte. Ein ehemaliger Zellengenosse habe ihn überredet, Chrystal Meth zu besorgen. Für den Betrug bekannte sich der 54-Jährige schuldig.

Suchtgifthandel Urteile Landesgericht Wiener Neustadt Verdeckter Ermittler 2 Kg Chrystal Meth

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.
Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 15. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Drogen und nicht ausgelieferte Briefe im Auto: Postbote flog bei Kontrolle am Arlberg aufMehrfach Pech hatte ein 37-Jähriger Postbote am Sonntag bei einer Zollamt-Kontrolle bei der Arlberg-Mautstelle in St. Anton. In seinem Fahrzeug wurden Drogen sowie nicht zugestellte Briefe und Pakete gefunden – bei einer späteren Wohnungsdurchsuchung noch mehr davon. Auch ein Drogentest verlief positiv.
Herkunft: TTNachrichten - 🏆 20. / 51 Weiterlesen »

Leopoldsdorfer versorgte 15-Jährige mit DrogenDer Angeklagte aus Leopoldsdorf fehlte bei der Verhandlung krankheitsbedingt. Die Zeugin wurde dennoch befragt. (NÖNplus)
Herkunft: noen_online - 🏆 15. / 51 Weiterlesen »

„Breaking Bad“ im Wiener Becken: Drogen-Hotspot Wiener NeustadtLaut Abwasseranalyse hat die Stadt den höchsten Pro-Kopf-Konsum am Methamphetamin. In Niederösterreich gab es noch nie so viele Drogentote.
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

Lebt Émile (3) noch? Chef-Ermittler ist optimistischÉmile wurde am 8. Juli in Südfrankreich das letzte Mal gesehen. Der Chef der französischen Gendarmerie gibt bei der Suche nach dem Buben nicht auf.
Herkunft: Heute_at - 🏆 2. / 98 Weiterlesen »

Elf Drogen- und zwölf Alkolenker aus dem Verkehr gezogenVom 22. bis 24. März 2024 fanden in Vorarlberg, insbesondere in Feldkirch, Frastanz, Dornbirn, Lustenau, Lauterach und auf der Rheintalautobahn, umfangreiche Verkehrskontrollen statt.
Herkunft: Vorarlberg - 🏆 13. / 51 Weiterlesen »

Drogen an minderjährige Mädchen verkauftDie Polizei hat mehrere mutmaßliche Drogendealer hochgehen lassen, die ihre Suchtgifte vorrangig an minderjährige Mädchen verkauft haben sollen.
Herkunft: Heute_at - 🏆 2. / 98 Weiterlesen »