Chef (45) drohte Mitarbeiter mit dem Umbringen

  • 📰 krone_at
  • ⏱ Reading Time:
  • 20 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 11%
  • Publisher: 53%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Mit Jagdgewehr: Chef (45) drohte Mitarbeiter mit dem Umbringen

Für unfassbare Szenen sorgte am Donnerstag Nachmittag ein 45-jähriger Arbeitgeber in Innsbruck! Der Tiroler soll einen 41-jährigen Innsbrucker mit dem Umbringen bedroht haben, falls dieser nicht die Arbeiten verrichte, die ihm aufgetragen wurden. Die Drohung untermauerte der 45-Jährige mit einem Jagdgewehr.Am Vormittag verlor der Arbeitgeber augenscheinlich die Kontrolle.

Er bedrohte im Stadtgebiet einen 41-Jährigen mit dem Umbringen, falls dieser nicht die besprochenen Arbeiten ausübe. Dabei habe der 45-Jährige vom Rücksitz seines Pkw ein Jagdgewehr hervorgeholt. Der Mann zielte jedoch nicht auf das Opfer, sondern hielt das Gewehr lediglich in den Händen.Gegen den Arbeitgeber bestand bereits ein aufrechtes Waffenverbot.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.
Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 12. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Angestellten mit Jagdgewehr bedroht: Festnahme in Innsbruck❗️ Der 45-Jährige soll einen 41-jährigen Innsbrucker mit dem Umbringen bedroht haben, falls dieser nicht die Arbeiten mache, die ihm aufgetragen werden.
Herkunft: TTNachrichten - 🏆 20. / 51 Weiterlesen »

Hutchison Drei : Geschäftsführer Jan Trionow: 'Ein Chef muss authentisch sein'Morgen, Dienstag, lädt Drei zum großen Jahres-Pressegespräch. Schon heute steht uns Geschäftsführer Jan Trionow in der 'Business Lounge' Rede und Antwort.
Herkunft: kleinezeitung - 🏆 6. / 63 Weiterlesen »

Christchurch-Attentäter spendete an Identitären-ChefDie Staatsanwaltschaft Graz prüft eine Verbindung der 'Identitären Bewegung' zum Attentäter von Neuseeland. Dieser hatte 1500 Euro an Identitären-Chef Martin Sellner gespendet. Kanzler Kurz und die Opposition fordern Aufklärung.
Herkunft: DiePressecom - 🏆 5. / 63 Weiterlesen »

ORF-'Report'-Chef klagte die FPÖ wegen übler NachredeWegen Aussendung des Mediensprechers, der den Journalisten mit DDR-Nachrichten verglich.
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

Selfie mit Identitären-Chef kann passierenBundespräsidentVan der Bellen hat sich nach Bekanntwerden einer Spende des Neuseeland-Attentäters an die Identitären geäußert – und sein Selfie mit dessen Chef verteidigt.
Herkunft: Heute_at - 🏆 2. / 98 Weiterlesen »

Innenministerium bestätigt Hausdurchsuchung bei Identitären-ChefDie Staatsanwaltschaft Graz prüft eine Verbindung der 'Identitären Bewegung' zum Attentäter von Neuseeland. Dieser hatte 1500 Euro an Identitären-Chef Martin Sellner gespendet.
Herkunft: DiePressecom - 🏆 5. / 63 Weiterlesen »

Bayer-Chef Baumann: 'Monsanto-Kauf war und ist eine gute Idee'Die Zweifel an dem milliardenschweren Kauf des umstrittenen US-Saatgutkonzerns Monsanto durch Bayer wachsen nach einem neuen juristischen Rückschlag. Bayer-Chef Baumann verteidigt den Deal weiter. WIE KANN MAN SO VERBOT SEIN, DAß GRÖßTE SCHWACHSINN WIRD VON SCHWACHSINNIGEN ALS GUTE IDEE GESEHEN UND WEITER VORGEFÜHRT!!!!!!
Herkunft: DiePressecom - 🏆 5. / 63 Weiterlesen »

Die dem Chef nicht einmal die Handynummer gebenSchöne neue Arbeitswelt. Menschen wollten gar kein Work-Life-Blending, sagt der Jugendexperte Christian Scholz. In der Arbeit wollten sie arbeiten und daheim privat sein. Das gelte für alle Generationen. Aber nur die Jungen sprechen es aus.
Herkunft: DiePressecom - 🏆 5. / 63 Weiterlesen »