„Chance der Impfung darf nicht verspielt werden“

  • 📰 krone_at
  • ⏱ Reading Time:
  • 21 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 12%
  • Publisher: 53%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

SPÖ-Gesundheitssprecher Philipp Kucher fordert: „Chance der Impfung darf nicht verspielt werden.' Besonders im Vergleich mit Israel hinke Österreich deutlich hinterher.

SPÖ-Gesundheitssprecher Philipp Kucher sorgt sich um den Erfolg der Corona-Impfung in Österreich. Die Regierung sei nun in der Pflicht, ausreichend Impfstoffe zu arrangieren und möglichst rasch die Bevölkerung zu immunisieren. Besonders im Vergleich mit Israel, das in der Corona-Krise schon oft als Vorbild diente, hinke Österreich deutlich hinterher.

Innerhalb eines Monats will das Land im Nahen Osten bereits alle Menschen über 60 und das gesamte medizinische Personal mit dem Impfstoff versorgt haben. Ende März sollen dann bereits 60 Prozent der Gesamtbevölkerung geimpft worden sein.Kucher attackiert in dem Zusammenhang auch Bundeskanzler Sebastian Kurz . Dieser wolle sich bei der Impfstoffbeschaffung aus der Verantwortung stehlen.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

Liebe ÖsterreicherInnen bitte denkst selbstständig betreffend dieser Impfung! Glaubt den Verantwortlichen nicht blind, sondern fragt selbst nach oder macht einen eigenen Fakten Check. Also achtet gut auf Euch zu Danke!

Zuerst mal sehen ob diese Impfung überhaupt was bringt!

Dann will die SPÖ offenbar aus der EU austreten Die Impfdosen hat hat nämlich die EU bestellt und nicht die einzelnen Staaten.

warum muss man auch mit Israel vergleichen?

sebastiankurz rudi_anschober 'In seiner Anfrage möchte Kucher etwa wissen, warum die Regierung Angebote von zusätzlichen Impfdosen der Unternehmen Biontech/Pfizer abgelehnt habe'

Wenn sich die GANZE SPÖ impfenlesst - dann mache VIELLEICHT auch mit WENN mir AUCH SCHRIEFTLICH bestättigt wird - ES LÄSST SICH MIT MEINE ALLERGIE VEREINBAREN

Die sollten beim Tweet von StefanLeifert nachlesen bevor sie alle wieder einmal Blödsinn verbreiten!

👁 SPÖ! Hier sind die Fakten zu euren Haxelbeissereien.

Ö hat 10.000 Impfdosen erhalten u. 6000 verimpft. Also sind 4000 Impfdosen abgelaufen?!

So muss offenbar Populismus! Das neue Jahr beginnt wie das alte geendet hat. Hätte gehofft, dass bei der SPÖ wenigstens der eine oder andere gute Vorsatz eine Chance bekommt, aber leider: Die Vorwürfe meines Vornamensvetters entbehren wieder mal jeder Grundlage.

Stimmt so eine Chance der Bevölkerungsdezimierung wird es so schnell nicht wieder geben.

Welche Chance einer Impfung? Die Durchsetzung einer digitalen Identität?

Zeigt mal die Mortalität 2920 im Vergleich zu den Vorjahren! Schmierfinken

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 12. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.