Capital Bra nicht mehr der meistgehörte Deutsch-Musiker

  • 📰 Heute_at
  • ⏱ Reading Time:
  • 26 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 14%
  • Publisher: 98%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Seit Jahren dominierte der Rapper Capital Bra Spotify und damit auch die Charts. Doch damit ist jetzt schluss.

Ganze 15 Mal schaffte es der"Bratan" an die Spitze der österreichischen Charts. Absoluter Rekord. Grund dafür ist unter anderem auch seine Dominanz auf Spotify. Denn dort werden seine Songs jeden Monat von 5,2 Millionen Menschen gehört. Ein Wert, der im deutschsprachigem Raum lange Zeit als Maß aller Dinge galt. Bis jetzt.

Denn der 22-jährige Apache 207 hat den Rapper jetzt nach Jahren vom Thron gestoßen. Wenn auch nur knapp. Lediglich 80.000 Hörer trennen die beiden. Und Apache hat derzeit den Vorteil, dass am Freitag sein erstes Album"Treppenhaus" released worden ist. Wie lange er die Spotify-Krone aufbehalten darf, wird sich noch zeigen.Auf eine Tour des 22-Jährigen muss noch gewartet werden. Eigentlich hätte Apache in diesem Jahr seine ersten eigenen Konzerte gespielt.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.
Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 2. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Drama in Silverstone: Hamilton kroch auf drei Reifen zum SiegDer Brite muss die letzte Runde mit einem kaputten Reifen überstehen. Verstappen kann ihn nicht mehr einholen.
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

Leon Fleisher: Pianist mit drei KarrierenNachruf: Der US-amerikanische Pianist Leon Fleisher ist gestorben. Zum Tod des Musikers, der die Funktion seiner rechten Hand einbüßte und zurückgewann - er galt als einer der wesentlichen Pianisten seiner Zeit.
Herkunft: WienerZeitung - 🏆 19. / 51 Weiterlesen »

Anschober: Situation in Österreich stabilDoch warnt der Gesundheitsminister: Weltweit sei der Höhepunkt der Pandemie noch nicht erreicht.
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

Maschinen sind wie Menschen: Sie altern schnellFahrkarten kauft man in Österreich meist nicht mehr bei Menschen. Sondern an unfreundlichen, arroganten, langsamen Automaten, die für die Digitalisierung gar nicht geschaffen sind.
Herkunft: DiePressecom - 🏆 5. / 63 Weiterlesen »

An sechs Standorten: Medizin-Aufnahmetest: Trotz Corona knapp 16.000 KandidatenAufgrund der Infektionsgefahr wurden die Teilnehmer auf mehr Standorte aufgeteilt, es gibt ein umfassendes Sicherheitskonzept.
Herkunft: kleinezeitung - 🏆 6. / 63 Weiterlesen »

Pro und Kontra: Soll es eine Generalamnestie für alle 'Corona-Sünder' geben?Nur wer gegen eine Corona-Strafe Berufung eingelegt und somit noch nicht gezahlt hat, profitiert – derzeit – von der Aufhebung der Corona-Ausgangsbeschränkungen durch den Verfassungsgerichtshof.
Herkunft: kleinezeitung - 🏆 6. / 63 Weiterlesen »