Bursch wollte mit „Blüten“ Urlaub finanzieren

  • 📰 krone_at
  • ⏱ Reading Time:
  • 19 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 11%
  • Publisher: 53%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Bursch aus den Niederlanden wollte mit „Blüten“ Urlaub in Vorarlberg finanzieren:

Mit Falschgeld hat ein junger Niederländer versucht, seinen Urlaub in Vorarlberg zu finanzieren. Geklappt hat das allerdings nicht. Als der 16-Jährige bei einem Kiosk mit einem gefälschten 50-Euro-Schein zahlte, wurde der Betrug rasch bemerkt. Die Ermittlungen der Polizei sollten allerdings weit mehr ans Tageslicht bringen.

Zudem fand die Polizei 285 Euro bei dem 16-Jährigen, dabei soll es sich um das Wechselgeld der in Umlauf gebrachten Fälschungen handeln. Zur Herkunft der „Blüten“ liefen noch Ermittlungen, hieß es seitens der Polizei. Der 16-Jährige, der sich bisher kooperativ gezeigt habe, wurde wegen Geldfälschung auf freiem Fuß angezeigt.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

mit nur 50 Euro

Hier ganz gute Kopie!

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 12. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Diese Vergehen können teuer werden: Strafzettel, die man sich im Urlaub sparen kannSo ein Urlaub kann unvergesslich sein. Nicht nur wegen der schönen Erlebnisse, manchmal auch wegen der Strafen, die man unterwegs zu berappen hat und die sich aufs Reisebudget schlagen. Strafzettel Reise Auto
Herkunft: kleinezeitung - 🏆 6. / 63 Weiterlesen »

Verreisen? Muss nicht sein: Jeder vierte Österreicher bleibt im Sommer zuhauseEiner aktuellen Umfrage bescheinigt den Österreichern wenig Reisefreude für den Sommer: Nur jeder vierte will verreisen. Wenn Urlaub gemacht wird, dann geht es vorzugsweise nach Italien. Was jetzt? Jeder vierte bleibt zuhause oder will verreisen?
Herkunft: kleinezeitung - 🏆 6. / 63 Weiterlesen »

Perfekte Kinderreise: Eine Radtourenidee mit KindKindern gefällt der Urlaub auf dem Fahrrad – sofern es Pausen für gutes Programm gibt.
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

Nach Interview-Eklat ging es für Wolf in den UrlaubZiB2 -Anchorman Armin Wolf lieferte sich am Dienstag ein Wortgefecht mit dem freiheitlichen EU-Spitzenkandidaten Harald Vilimsky.
Herkunft: Heute_at - 🏆 2. / 98 Weiterlesen »

Sri Lanka: Milliardärspaar verlor drei seiner vier KinderAnders Holch Povlsen machte mit Familie Urlaub auf der Insel, ihm gehören Marken wie Vero Moda, Only oder Jack & Jones, und er ist auch an Zalando beteiligt.
Herkunft: kleinezeitung - 🏆 6. / 63 Weiterlesen »

Tiroler Urlauber berichten aus Sri Lanka: 180 Tote bei Explosionen💣💥 Nach den schweren Explosionen in Sri Lanka ist die Zahl der Todesopfer auf mehr als 180 gestiegen, darunter elf Ausländer. Zwei Tiroler urlauben derzeit in der Nähe der Hauptstadt Colombo und bekommen die Geschehnisse live mit.
Herkunft: TTNachrichten - 🏆 20. / 51 Weiterlesen »

Anschläge in Sri Lanka: Milliardärspaar verlor drei seiner KinderAnders Holch Povlsen machte mit seiner Familie Urlaub auf der Insel, ihm gehören Marken wie Vero Moda oder Only. Er gilt als reichster Mann Dänemarks.
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

Anschläge in Sri Lanka: Zahlreiche Touristen unter Opfern, Tiroler in SicherheitBei mehreren Explosionen in Sri Lanka sind am Ostersonntag mindestens 207 Menschen – darunter 32 Ausländer – getötet und Hunderte verletzt worden. Mehrere Hotels und Kirchen waren betroffen. Nicht weit vom Anschlagort entfernt sind Johannes und Martina Morass aus Innsbruck derzeit auf Urlaub.
Herkunft: TTNachrichten - 🏆 20. / 51 Weiterlesen »

Nun 290 Tote in Sri Lanka: 24 Festnahmen, Tiroler in SicherheitBei mehreren Explosionen in Sri Lanka sind am Ostersonntag mindestens 290 Menschen – darunter 35 Ausländer – getötet und Hunderte verletzt worden. Zwar gab es 24 Festnahmen, es bekannte sich jedoch zunächst niemand zu den Angriffen. Nicht weit vom Anschlagsort entfernt sind Johannes und Martina Morass aus Innsbruck derzeit auf Urlaub.
Herkunft: TTNachrichten - 🏆 20. / 51 Weiterlesen »

290 Tote in Sri Lanka: 24 Festnahmen, Islamisten hinter AnschlägenBei mehreren Explosionen in Sri Lanka sind am Ostersonntag mindestens 290 Menschen – darunter 35 Ausländer – getötet und Hunderte verletzt worden. Es gab 24 Festnahmen, es bekannte sich zunächst niemand zu den Angriffen. Die Regierung erklärte nun einheimische Islamisten für verantwortlich. Nicht weit vom Anschlagsort entfernt sind Johannes und Martina Morass aus Innsbruck derzeit auf Urlaub. Der Auftraggeber sitzt aber wo anders.
Herkunft: TTNachrichten - 🏆 20. / 51 Weiterlesen »